• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Patch #2 am Dienstag

Ich steig auch immer aus.
Lieber sterb ich im Kugelhagel beim reparieren bevor mein heißgeliebter Panza kaputt geht^^

domidragon schrieb:
Find ich auch gut so, wer kann von einem fliegenden jet eifnach so aussteigen -.- die ewigen angsthasen, die immer rausspirngen, wenn sie beschossen werden -.-

Bei mir lebt kaum ein Jet so lange, als dass er noch aussteigen könnte.
Und ich glaube das können einige hier bestätigen. Hehe

Sputnik

domidragon schrieb:
Find ich auch gut so, wer kann von einem fliegenden jet eifnach so aussteigen -.- die ewigen angsthasen, die immer rausspirngen, wenn sie beschossen werden -.-
Ach komm...
Wenn der Jet brennt und nicht mehr zu steuern ist, dann springe ich raus.
Warum sollte ich dir oder einem anderen einen Kill schenken wenn ich überleben kann?

PS: Jeder Jet-Pilot kann aus einem Jet per Schleudersitz aussteigen ;)

AnkH schrieb:
Kann ich so bestätigen, gestern mehrere Abstürze und eigentlich alle in Zusammenhang mit Fluggeräten. Zudem bin ich 90% der Fälle beim Aussteigen aus ebendiesen gestorben mit dem Vermerk "Pech".
Jup, vor allem aus dem Helli stirbt man zu 80%.
Die Abstürze gehen einem auf den Sack, kann doch nicht sein.... vor dem Patch war es nicht so!

Beim Jet bleibe ich sogar manchmal drin, wenn der Gegner wirklich gut war und um den Kill gefightet hat... Habe auch schon geschafft, brennend einen anderen Jet noch zu holen... schlussendlich hatten wir beide einen Kill und einen Death ;)

Beim Jet muss man gerade fliegen und den Vogel nach oben ziehen, dann kommt man eigentlich immer überlebend raus ;)

Aber meistens springe ich natürlich auch noch raus... man hat ja heutzutage nichts mehr zum verschenken ;)

domidragon schrieb:

[ChAoZ] schrieb:
PS: Jeder Jet-Pilot kann aus einem Jet per Schleudersitz aussteigen ;)

Richtig. Das wäre ja das Selbe, wie wenn ich im Kugelhagel stehen bleibe statt mich hinter die nächste Deckung zu retten, nur weil ich kein "Angsthase" sein will. :D Oder wie Chaoz sagt, der Pilot, welcher in seinem hoffnungslos beschädigten Jet bleibt, stur, auf den Schleudersitz verzichtet und untergeht. Hauptsache nicht den "Angsthasen" markiert :evillol:

hm.. also ich steig lieber aus..

da ich bei der Bundeswehr regelmäßig aus Flugzeugen gesprungen bin, die sogar (meistens) noch intakt waren, hab ich mir das irgendwie so angewöhnt. :)

ich schnapp mir gerne einen jet, flieg damit zu Punkt C (beispielsweise auf Caspian) und springe über dem wald ab, um sofort einen punkt einzunehmen.

domidragon schrieb:

woot? :freak:

http://www.youtube.com/watch?v=pfBULmE-rFk

Ausserdem schonmal drauf geachtet das man sobald man ein bisschen in bewegung ist mitm Jet so komisch nach oben und vorne raus geschossen wird? Was vlt sogar nen abschuss mit einem Schleudersitz darstellen soll?!?

Zuletzt bearbeitet:
AnkH schrieb:
Oder wie Chaoz sagt, der Pilot, welcher in seinem hoffnungslos beschädigten Jet bleibt, stur, auf den Schleudersitz verzichtet und untergeht. Hauptsache nicht den "Angsthasen" markiert :evillol:

Also, der Kapitän hat gefälligst an Bord zu bleiben wenn der Kahn sinkt! Das gilt auch für Flugkapitäne! Alles andere wäre ja noch schöner!

:lol:

Bei mir lebt kaum ein Jet so lange, als dass er noch aussteigen könnte.
Und ich glaube das können einige hier bestätigen. Hehe

Ja zum glück seit dem patch relativ gut zu bewerkstelligen, so haben sie, bei einer guten salve, gar keine chance rauszuspirngen.

ich meinte auch nicht das aussteigen allgemein, es geht mir eher darum, dass die meisten aussteigen, wenn man sie nur getroffen hat -.- wenn man noch brennend mit einigermassen HP in der luft ist, steigt man nicht aus. man hat noch zeit den gegner zu töten, zu landen und zu reparieren oder so, dass sonst einer vlt. reparieren kann oder man versucht noch zu nem gegnersichen punkt zu kommen um dann die flagge einzunehmen. aber nicht, brennen, hoch in der luft. OH NEIN, MAMI ICH BRENNE MUSS RAUS, BYEBYE... das kotzt an, vor allem wenn man den typen 2min lang gejagt hat und nen wirklich geilen kampf hatte mit einem hin und her. da muss man einfach:
Beim Jet bleibe ich sogar manchmal drin, wenn der Gegner wirklich gut war und um den Kill gefightet hat... Habe auch schon geschafft, brennend einen anderen Jet noch zu holen... schlussendlich hatten wir beide einen Kill und einen Death

es ist einfach etwas "ehrenhaftes" sag ich mal, wie auch die fairness, dem gegner wieder eine flagge zu überlassen, wenn man vor der base steht. es ist ein spiel und soll allen spass machen. knappe aktionen, kurz vor aufprall noch aussteigen und so habe ich auch nix dagegen, man hat quasi bis zum ende gekämpft, aber eben.

so wie man in BF nun aussteigt ist das alles andere als ein schleudersitz. in der beta flog man in die luft hoch, wenn man ausgestiegen ist, dass ist irgendwie nicht mehr, daher meine bemerkung dazu...

Ach komm...
Wenn der Jet brennt und nicht mehr zu steuern ist, dann springe ich raus.
Warum sollte ich dir oder einem anderen einen Kill schenken wenn ich überleben kann?
wenn er brennt ist er immernoch steuerbar -.- einfach nicht mehr so leicht. bin aber schon sehr oft so gelandet...

besser dem anderem den gefallen tun, ihm den kill zu geben, als selber durch "pech" zu sterben...

aber es gibt leider mehrheitlich egoisten auf dem planeten -.-

gestern das beste beispiel gehabt auf grand bazzar. komplette team am baserapen von uns. wir 8 haben den chat geflutet, kommt zurück, lasst denen eine flagge. keiner kam zurück. KEINER! der eine meinte sogar noch, wieso soll ich zurück kommen, so ist das spiel nun -.- wenn jeder so denkt, geht das spiel schnell den bach runter. ich habe ja so eine ahnung das es mehrheitlich CoD spieler sein müssen -.- bei BC2 war das anders, da kamen 3/4 des teams dann zurück. der rest wurde dann überrant für die feige tat.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, besprecht das doch im Meinungsaustausch-Thread...

Battlog erfährt grad ne Wartung, dann kanns losgehen...

domidragon schrieb:
gestern das beste beispiel gehabt auf grand bazzar. komplette team am baserapen von uns. wir 8 haben den chat geflutet, kommt zurück, lasst denen eine flagge. keiner kam zurück. KEINER! der eine meinte sogar noch, wieso soll ich zurück kommen, so ist das spiel nun -.- wenn jeder so denkt, geht das spiel schnell den bach runter. ich habe ja so eine ahnung das es mehrheitlich CoD spieler sein müssen -.- bei BC2 war das anders, da kamen 3/4 des teams dann zurück. der rest wurde dann überrant für die feige tat.

Dein Fairplay in Ehren, sollte glatt nen Award dafür geben, aber ich sehs nicht ganz ein: Du schlägst vor, dass man anstelle von Base"raping", notabene wenn man sich als Team alle Flaggen ERKÄMPFT hat, dem Gegner freiwillig wieder eine Flagge überlässt. Was macht ihr danach? Richtig, die Flagge wieder versuchen zu erobern. Danach immer so fort. Keine Ahnung wo da der Unterschied sein soll, dem Gegner eine Flagge überlassen, nur um ihn gleich wieder abzuschlachten und die Flagge einnehmen. Unterschied: die paar lächerlichen Punkte, die der Gegner fürs Flaggenerobern erhält und die Tatsache, dass der Gegner statt NUR in der eigenen Base auch noch bei einer Flagge abgeschlachtet wird... Du willst mir ja nicht ernsthaft erklären, dass Du soooo fair bist, dass du den Gegner noch mehr Flaggen wieder einnehmen lässt und damit ev. sogar den Sieg des eigenen Teams gefährdest? :freak: Anyway, deshalb freue ich mich auf die Conquest Assault Modi mit dem BtK Pack, da ist es wenigstens als VERDIENST erachtet, wenn man alle Flaggenpunkte hält und die Runde ist schnell vorbei. Es ist ja auch nicht so, zumindest nicht auf allen Maps, dass man aus der Base auch bei Baseraping nicht entkommen kann um doch noch eine Flagge zu holen...

also wenn ich brenne (also das flugzeug) und soweit runtergeschossen werde das sich das flugzeug nicht selbst repariert versuche ich noch meine basis zu erreichen springe ab und starte mit dem nächsten flugzeug ^^

Warum einen nen kill schenken wenn er es nicht schafft mich komplett zu zerstören?

domidragon schrieb:
wenn er brennt ist er immernoch steuerbar -.- einfach nicht mehr so leicht. bin aber schon sehr oft so gelandet...
Hmm, ein brennender Jet + Verfolger am Arsch... und ich soll landen versuchen?
Es ist schon schwer genug einen Verfolger abzuhängen, mit einem brennenden Jet halte ich das für sehr Schwer bis Unmöglich.

domidragon schrieb:
aber es gibt leider mehrheitlich egoisten auf dem planeten -.-
Aja, und auf diesen Kill bestehen ist wohl kein Egoismus?^^

Hab es aber schon ab und zu geschafft, mit einem brennenden Jet den Gegner abzuhängen und zu landen.....kann man aber auch nur wenn der Gegner von einem Teamkollegen beschossen wird und dich aus den Augen verlieren MUSS....wenn du einen guten Gegner im Rücken hast....hast du mit dem brennenden Jet sogut wie keine Chancen zu landen....der schießt dich ja nur beim Versuch ab....

Haut euch das B2K Map Pack um oder eher nicht? Sind die Maps gut gestaltet für Conquest? Muss leider arbeiten ^^

fxdev schrieb:
Haut euch das B2K Map Pack um oder eher nicht? Sind die Maps gut gestaltet für Conquest? Muss leider arbeiten ^^

Würd mich auch brennend interessieren :D

Bin auch noch auf der Arbeit :(

Zurück
Oben