• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Patch senkt Speicherhürde in Call of Duty: Ghosts

sMooVi schrieb:
Ich bin selbst kein Cheater, auch wenn ich für welche gearbeitet hab btw. Was Black Ops II anbelangt, für die ganzen Bans ist nicht VAC verantwortlich, sondern etwas anderes. Wenn ein Spieler mehrfach reported wird (glaube ab 50 Reports aufwärts) wird dieser Spieler automatisch vom System gebanned. Das ganze geht scheinbar auf, wir hatten zu der Zeit, als ich bei der Site war, unheimlich viele Bans von BO2 Spielern. Dafür war aber nicht das automatische "Erkennungssystem" VAC zuständig, sondern die manual Bans bzw. automatic bans after x reports. Unser Hack war komplett undetected und es gab Leute, die monatelang ohne Aimbot gespielt haben und nie/selten reported wurden und auch deshalb nie gebanned wurden.
Bist du dir da sicher?
Mich haben bestimmt schon über 100 Leute reported, mein Account "lebt" immer noch ohne Vac-Ban. ;)

Die, die die Cheats für die Cheater machen finde ich noch schlimmer. ;)
 
Den "Server" jedes mal wechseln wenn einem etwas suspekt vorkommt ist auch nicht die Lösung, ich möchte spielen und nicht Stunden lang in irgendwelche Lobbys verweilen!

Das alles wäre kein zu großes Thema wenn man ein funktionierenden Cheatschutz hätte!
Dann muss man sich eben damit abfinden schlechter als der andere zu sein und fertig, zumindest wäre dann aber nicht immer dieser Zweifel ob man gerade verarscht wird oder nicht.

Hinzu kommen dann auch noch die teilweise sehr schlechte Verbindung und die miserabel arbeitende Lagcompensation, allein dadurch geschehen in so einem Spiel viel zu oft Dinge die man einfach nicht nachvollziehen kann und man fälschlicherweise denkt das gecheatet wird.

Ich habe seid einschließlich MW1 alias CoD4 quasi jede folgende Auflage im Multiplayer gespielt und wenn ich das alles so zusammen zähle, also viel mehr kann man in einem Spiel nicht falsch machen wie hier!

BO2 hingegen fand ich noch ganz OK!
 
terraconz schrieb:
Hast du noch kein COD seit Modern Warfare gezockt?

Ja MW2 (Server Hack. Wollt nur mal das Spiel ausprobieren). Und ganz ehrlich? CoD ist allgemein der letzte Dreck. Würde mir niemals CoD kaufen, und wenn dann von Treyarch... Von denen kommt wenigstens noch irgendetwas gescheites raus.
 
0bsidian schrieb:
Bist du dir da sicher?
Mich haben bestimmt schon über 100 Leute reported, mein Account "lebt" immer noch ohne Vac-Ban. ;)

Die, die die Cheats für die Cheater machen finde ich noch schlimmer. ;)

Es kommt auf die Ratio der Reports an. Wenn du in 10 Games 100x reported wirst, biste eher dran als wenn du in 200 Games 100 Reports kassierst ;)
 
Zurück
Oben