capitalguy
Commander
in 5 jahren gibt es vielleicht, mit glück eine digitalsteuer und facebook vergeht der spass in der eu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bevorzuge real life statt digital life.OdinHades schrieb:Ich kann Facebook auch jetzt schon sagen, wo ich in Zukunft sein werde: Überall, nur nicht bei Facebook.
Retro-3dfx-User schrieb:Na bei mir nicht, bin seit knapp 5 Jahren weg von dem dreck und Software von denen wie WA nutze ich ebensowenig!
Das echte Soziale Leben findet unter freien Himmel statt, währenddessen man etwas mit seinen Leuten real unternimmt...
das_mav schrieb:Na wenn du meinst du hättest nirgends TrackingCookies, die anonymisiert an FB deine Metadaten melden, ebenso wie Google-Analytics dann wundert es mich wie du hier einen Beitrag erstellen konntest.
das_mav schrieb:was aufgrund der Gesetzmäßigkeit nämlich eh nicht funktioniert.
Vasilev schrieb:dito, ging mir gerade auch so durch den Kopf.
Traurig wer das noch nutzt anstatt reallife zu sein...
navi. schrieb:Welche Gesetzmäßigkeit?
Nx56k schrieb:@das_mav
Wie du bereits angemerkt hast, willst du nicht auf jeglichen kompfort verzichten. Muss man auch nicht immer, denn es gibt auch Alternativen, wenn auch nicht immer so Komfortabel.
Rexus schrieb:Schickt computerbase.de die Daten, die sie bei mir abfishen, jetzt an Facebook? Wenn nicht: Welches Cookie sollte das tun?
Rexus schrieb:Das Ausführen diverser Skripte kann man über Browser-Erweiterungen unterbinden. Google-Analytics-Skripte werden nicht benötigt, um auf computerbase.de einen Beitrag zu verfassen. Generell fällt mir gerade keine einzige Website ein, auf der ich google-analytics-Skripte erlauben müsste, um dort das zu tun, was ich will. Hast du da ein Beispiel parat?
das_mav schrieb:@navi. Wieso weiß keiner was? Mit einem klein wenig Künstlicher Intelligenz kann man sicherlich auf einfachste Weise mit von deinem Browser gesendeten Daten nachvollziehen wer da was tut.
browserspy.dk liefert recht ausführliche, aber sicher nicht im geringsten vollständige Informationen, die du sendest, an dich zurück. Kombiniert man diverse Merkmale ist dein künstlicher Fingerabdruck nahezu so gut wie ein echter freiwillig abgegebener.
das_mav schrieb:Wie bereits erwähnt, ich habe bspw. 3 Google Accounts, nur einer enthält jedoch meinen Klarnamen. Ich finde die Variante weitaus sinnvoller als den ewigen Versteckversuch.
das_mav schrieb:"Irgendwo" ist also nicht zuhause oder regelmäßig am selben Ort mit selbigem Live-System?
das_mav schrieb:Versuch mal mit deinem Live System aus einem Öffentlichen Wlan mit deinen Blockgeschichten online Pizza zu bestellen, du wirst dich wundern wie toll deine Anonymität funktioniert
das_mav schrieb:Und nochmal: Das ist den Aufwand nicht wert imo.