aruff schrieb:
Daraus folgert, dass alle Inhalte in allen anderen Kanälen, das ist auch Netflix und Amazon Prime Video, „immer“ veraltete Inhalte zeigen. Die nehmen nämlich aus Gewinnmaximierungsgründen „nicht“ an der 2. Vermarktung teil.
Du behauptest hier das prime, Netflix immer veraltete Inhalte zeigen, kannst deine Behauptung aber nicht mit Argumenten untermauern was im Zusammenhang von prime, Netflix auch nicht zutrifft denn allein netflix bringt exclusive inhalte mit sehr hoher Qualität die man bei Sky vergeblich sucht.
Die select filme gibt es bei prime wie auch bei itunes zum ausleihen.
Gekaufte filme werden bei iTunes sogar kostenlos auf UHD hochgestuft.
Informiere dich bitte bevor du an einer Diskussion teilnimmst.
Maniac mit jonah hill und emma stone, stranger things, mr robot oder the man in the high castle um nur einige zu nennen.
Wie auch tote mädchen lügen nicht(nicht mein genre).
Letzerer titel hat so ziemlich jeder Teenie auf Netflix gesehen.
Von solchen zahlen wie bei 13 reasons... träumt sky
Sind alles Titel mit sehr hoher Qualität.
Sky hat den streaming zug leider verpasst vielleicht sogar bewusst da man nicht daran interessiert ist, exclusive eigene inhalte bereit zu stellen.
Nächstes jahr kommt Apple und disney dazu.
Solange man die Fußballfans hat, braucht man sich auch keine mühe geben, doch wenn amazon oder dazn die rechte bekommen für die bundesliga, können sie den laden dicht machen.
Zuviele wiederholungen, wer kinofilme schauen will, kann das über kodi auch wenn es ne Grauzone ist und sky cinema ist nun wirklich nicht der rede wert.
Alle 2 tage wiederholungen, risiken möchte man nicht eingehen indem man zum Beispiel mal trashige filme zeigt wie braindead oder the last house on the left etc.
Wer sky cinema die ganze woche geschaut hat, braucht für den rest des Monats gar nicht mehr gucken da eh das gleiche kommt.
Hinzu kommt ja noch der Müll receiver von sky.aufnahmen am pc verwalten? Keine chance. Inhome streaming? Geht auch nicht nur mit zweitkarte wenn man im Nebenzimmer gucken will.
Display gibt es bei den tollen sky Receiver auch nicht, dafür Einschränkungen das sich die balken Biegen.Da lobe ich mir mein vu plus solo 4k, inhome streaming, streaming ins internet auf mein laptop,tablet, phone im urlaub, blitzschnelles umschalten.
Senderlisten Verwaltung am pc, Display mit sendungsinfo, wetter und anderen Spielereien.
Dein post ist ja nett gemeint, entspricht aber nicht den Tatsachen.
Sky haben nur noch Fußballfans und welche die es nicht besser wissen.
Sonst hätten diejenigen schon lange Netflix oder prime und von den abo zahlen kann sky nur träumen
Lineares Fernsehen ist ein auslaufmodell und nicht nur sky sondern auch den privaten wird es hart treffen, der nokia Effekt tritt ein.