News Pay-TV: Sky Go stellt Browserversion ein

Lustig, habe gestern Abend auch noch CL ĂŒber Chrome geschaut 😂

Aber ansonsten, joa: Sieht halt jetzt aus wie an meinem Receiver und ich habe nun eben alle Programme, die ich vorher ĂŒber den Browser nicht hatte.

Von daher, gibt nichts zu meckern.

pukem0n schrieb:
hmmm ich gucke gerade Champions League ĂŒber sky go im chrome browser, scheint alles zu gehen :confused_alt:
dann drĂŒcken wir mal die Daumen, dass das auch weiterhin gehen wird und die dieses Vorhaben irgendwie wieder vergessen ;-)

TUBBBBB1 schrieb:
gibts es, heißt skyq
Nein, SkyGo != SkyQ, letzteres gibt es nur mit Sky Receiver der mir als Entertain Kunde nix bringt !

BezĂŒglich mehrere Bildschirme:
Es gibt einmal die Windows 10 App aus dem Microsoft Store, die funktioniert in der Tat nur mit 1 Monitor.
Allerdings gibt es auch eine "Desktop-Version", die man "normal" runterladen und als Programm installieren kann. Die funktioniert auch mit mehreren Bildschirmen bei mir.

Über alles andere wurde schon genug geschrieben. :)

habe die Win10 und die Desktop-App installiert. Die Desktop-App startet und bleibt dann einfach haengen. Neueste Version davon ist drauf. Die Win10-App bemeckert meinen 2ten Monitor und weigert sich, solange dieser nicht abgemeldet ist, seine Funktion auf zu nehmen.

Grottiger geht es wohl nicht mehr.

Ich prophezeie Sky den Untergang. Als sich Nokia damals sich auf Microsoft eingelassen hast, hatte ich das auch voraus gesagt. Soviel Kundenunfreundlichkeit geht ja gar nicht.

Aetzend

pit

Ich hab meine Version vorhin mal direkt bei Sky runtergeladen. Habe Windows 7. Geht einwandfrei mit 2 Bildschirmen. Da gibt es wohl anscheinend noch ne "spezielle" Windows 10 App.

Ansonsten finde ich das Browser Format auch wesentlich besser. Das ging wesentlich komfortabler und schneller. Aber gut, fĂŒr jeden Mist (sorry) muss es halt eine App geben.

Über die App lassen sich dann eben besser die Nutzerdaten usw. abgreifen. :) Ihr mĂŒsst da Sky schon verstehen.
Wer nicht zahlen will muss dann eben ĂŒber seine Daten bezahlen. jetzt stellt euch doch mal nicht so an! [/ironie]

Vorstandsmeeting bei Sky:
"Meine Herren, wir brauchen Ideen, um wieder mehr Leute zu Sky zu holen!"
"- Wie wÀrs, wenn wir uns möglichst breit aufstellen um unser Angebot auf allen aktuellen Plattformen in guter QualitÀt anbieten zu können?"
"RAUS!"

Sinimini schrieb:
Die App ist Mist, wenn man zwei Monitore hat startet die App nicht. :rolleyes:
Die wollen halt mehr kontrollieren, im browser geht das halt nicht
Dem kann ich nicht entsprechen, ich habe drei (3 !) Monitore und die App funktioniert. Bis auf kleinere Fehler sogar reibungslos.

EDIT: Ein Bild im Anhang fĂŒr die Leute die meinen es funktioniert nur mit einem Monitor - Es funktioniert auch mit drei. ;-)

Ironischer Weise lÀsst das Programm kein Screenshot zu, egal - es funktioniert jedenfalls.

ElGonzo schrieb:
Nochmal schnell geschaut und sogar den Brief im Inet gefunden: 25€ fĂŒr alles. Das einzige was dazu kommen könnte ist die Zweitkarte... Also zahlt Ihr ca. doppelt soviel wie andere.
Anhang anzeigen 719388

Das muss aber schon alt sein, den der "Standard"-Preis betrĂ€gt mittlerweile 79,99€.

AnhÀnge

• Screenshot (78).png
    Screenshot (78).png
    748,5 KB · Aufrufe: 501
Zuletzt bearbeitet: (Edit & Edit2)
pukem0n schrieb:
hmmm ich gucke gerade Champions League ĂŒber sky go im chrome browser, scheint alles zu gehen :confused_alt:
Weil die Umstellung noch erfolgt glaube ich. Also man kann es noch eine Zeit lang so gucken, aber irgendwann wird es halt umgestellt.

Worst Case sage ich da nur, da ich oft vom PC auf den TV streame, aber nachdem was ich hier so gelesen habe, scheint das ja dann wohl problematisch zu werden... Richtig toll

Auf der Homepage selbst gibt es eine eigene App. Die funktioniert auch mit einem 2ten Monitor. Gerade getestet :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: PERKELE
Die schlechteste App die ich jemals gesehen habe, schlechte Favoriten, schlechte Aufmachung beim Thema nĂ€chste folge gucken, merkt sich einfach den Login nicht, die App macht richtig Lust auf nie wieder sky. Hatte es mal 6 Monate kostenlos ĂŒber o2. Die App ist noch schlechter als das Netz von TEF.

Kein 4K, kein HDR oder Vision, nix einfach nix außer teuer...

Sky Go hatte ich mal von einem Kumpel genutzt. Ist genau so ĂŒbel wie das von mir beschriebene Ticket. Beides durchgefallen, beides bekommt nie wieder Interesse von mir nach den Erlebnissen

Sinimini schrieb:
Die App ist Mist, wenn man zwei Monitore hat startet die App nicht. :rolleyes:

Das ist aber kein grundsÀtzliches Problem der App. Die App funktioniert bei mir mit zwei oder mehr monitore problemlos.

Ich denke Sky geht es hauptsÀchlich um die Werbung, die in der App vor jedem Film/Serie gezeigt wird.
Das empfinde ich als absolute Frechheit fĂŒr zahlende Kunden.

DJKno schrieb:
Also die App ist im Grunde nicht schlecht, nur das mit dem zweiten Bildschirm ist eine Frechheit.
Ich teile mir eine komplettes Abo (also alles was geht in HD inkl. HD+ und Zweitkarte) fĂŒr 60€, also 30€ fĂŒr jeden.
Das ist fĂŒr mich ok, da ich viel Fußball, Filme und Serien gucke.

Die ganzen 20€ Angebote sind oft sehr abgespeckt, man bekommt niemals alles zusammen fĂŒr so wenig Geld.

Doch. Ich hatte bis Oktober 30 Euro komplett und musste nur 6 von 12 Monaten zahlen.

dMopp schrieb:
Nein, SkyGo != SkyQ, letzteres gibt es nur mit Sky Receiver der mir als Entertain Kunde nix bringt !
Habe ein alten Vertrag ohne schnick schnack fĂŒr Satellit. Habe vor ein paar tagen SkyQ am AppleTV runtergeladen und mich normal eingeloggt. konnte alles gucken, fĂŒr mich sieht das wie skygo aus. +ich kann sĂ€mtliche Sender live gucken. Ist das den Entertain Kunden verwehrt?

Die App ist nicht das Problem, sondern dass es SkyQ nur zusammen mit dem Receiver gibt und den gibt es nur bei Sat/Kabel

Sky ist der mit Abstand schlechteste Pay"TV"-Anbieter zur Zeit. Kundenunfreundlicher geht's nicht mehr.
Skygo App unter Android geht nicht, weil ich eine Custom-Rom installiert habe. Ist dem EurosportPlayer und der DAZN App total egal. Beim Chromecastverbot werde ich mich gar nicht erst aufregen.
Ich verstehe zum Teil die EinschrÀnkungen. Piraterie ist ein echtes Problem. Aber wenn man sich die ganzen illegalen Streams anschaut, dann sind die Quellen ganz woanders.

SkyGo im Browser produziert seit einem halben Jahr relativ oft, nicht immer, im Streaming einen merkwĂŒrdig drehenden Ring in der Bildschirmmitte, sobald ich auf Vollbild schalte. (Chrome, Edge, usw)

Bis vor kurzem wollte die Skygo App im Windows nicht, weil am Notebook ein zweiter Bildschirm angeschlossen war. Immerhin, das geht seit kurzem wieder.

Und dann die ganze Werbung innerhalb eines Bundesliga Spiels. Irgendwelche Kino-Filme, Box-KĂ€mpfe oder was weiß ich. Es geht mir so auf die Nerven. DAZN macht sogar mittlerweile Werbung dafĂŒr, dass sie keine Spiele fĂŒr so einen MĂŒll unterbrechen. NatĂŒrlich außerhalb eines Spiels.

Ich freue ich sogar sehr, wenn mein Verein am Freitag spielt, weil ich mir den MĂŒll in Sky dann nicht mehr antun muss. Da sind mir die 15€ im Jahr zusĂ€tzlich fĂŒr Eurosport egal. (Ich geb zu, ich habe als Russe das Abo abgeschlossen)

Und ganz abgesehen vom technischen bei Sky, die qualitative Berichterstattung bewegt sich immer mehr Richtung Entertainment (Buschi als Kommentator [besonders heute beim BVB Champions-Leauge-Spiel], Harmann, MatthÀus, [etc], als sogenannte Experten). Eurosport mit Jan Henkel und Matthias Sammer sind inhaltlich so viel besser, als das was Sky zur Zeit bietet. Das Kommentatoren-Konzept bei DAZN ist auch deutlich besser als bei Sky, wo ab und zu mal MatthÀus dazwischen quatscht.

Ich freu mich so sehr, wenn Sky noch mehr Fußball-Rechte verliert. Und bitte, bitte, lass es die Bundesliga sein. Der einzige Grund warum ich mich mit Sky noch quĂ€le. Zu Premiere und den Anfangs-Sky Zeiten war es eine echte alternative zum klassischen TV-Programm. Ich habe es vielen Mitmenschen noch empfohlen. Auch außerhalb des Sport-Programms. Das ist aber schon einige Jahre her.

Zuletzt bearbeitet:
Nutze es nur wegen Bundesliga, habe so auch nichts gegen ne App, auch wenn ich es im Browser lieber genutzt habe. Leider gibt es ĂŒber die Apps nicht die Möglichkeit sich Wiederholungen anzusehen, somit entfĂ€llt die Funktion komplett. Denke das war das letzte Jahr bei Sky, sie arbeiten immer mit Hochdruck daran Kunden zu vergraulen.

Bei mir funktioniert die Mist App auch bei mehreren Bildschirmen, nur das riesen Problem... man kann das Fenster nicht verschieben, es öffnet sich immer auf dem Hauptmonitor.

Auch wenn es nicht unbedingt zum Thema gehört. Warum ich die QualitÀt bei DAZN nicht so gut? Selbst auf meinem 55 Zoll TV sind das Bild nicbt worklich geil aus. TV Bild ist deutlich besser. Warum ist das so ?

ZurĂŒck
Oben