Paypal Bankkonto nicht auswählbar

L0g4n

Lieutenant
Hallo Leute,

ich will in einem Onlineshop etwas mithilfe von Paypal kaufen. Das ganze soll von meinem Bankkonto abgebucht werden.
Dieses Bankkonto habe ich bereits mit meinem Paypal Account verbunden und auch verifiziert.
Wenn ich jetzt, in meinem Beispiel etwas bei caseking mittels Paypal bezahlen will, logge ich mein und kann IMMER nur neue Bankkonten und Kreditkarten hinzufügen, jedoch kein bestehendes auswählen.

Zusätzlich: Das ist der erste "Kauf", den ich mittels paypal abschließen will

LG

Das übliche Affentheater. Habe PP schon seit 12 Jahren, und auch heute noch solche Probleme. Wahrscheinlich musst du zu erst dein Konto mit Guthaben auffüllen damit die Zahlung klappt.

Einspruch, benutze PP seit Anno 2008 immer nur als Vermittler. Mein Paypal Konto hatte nie einen Euro Guthaben. Daran sollte es eigl nicht scheitern.

affentheater?
hatte bei pp noch nie solche probleme.

@TE
ruf halt mal an.

Kann ich mich anschliessen. Seit 8 Jahren PP, nie Problem, obwohl kein Guthaben. Zahlung, Abbuchung, kein Problem.

Ich hatte auch mal dieses Problem. Laut PayPal Support sperren die manchmal willkürlich bestimmte Zahlungsweisen. Entweder später nochmal versuchen, oder halt Kk Daten angeben.

Zurück
Oben