A
asus1889
Gast
Hallo,
Paypal friert fast 700 Euro die ich per Giropay eingezhalt habe für 180 Tage, sofort nach der Einzahlung, ein. Mindestens, es gibt auch Fälle wo Leute 200 Tage und mehr warten mussten.
Grund hierfür wird nicht genannt. Das Konto ist eingeschränkt.
Auf jeden Fall ist das Konto eingeschränkt und nicht mehr zu benutzen.
Ich habe nun Lastschriften in Höhe von ~700 Euro von Paypal zurückgehen lassen, weil ich mir so etwas nicht gefallen lasse und es einfach dreist finde, Kunden die noch nie etwas sich zu Schulden kommen lassen haben so zu behandeln. Das ist reine Willkür.
Ich habe gehört, dass Paypal sich nicht an das BGB hält und niemals vor Gericht Geld einklagt.
Wenn Sie mir Ihren Inkassodienst auf den Hals hetzen, soll ich dann Widerspruch einlgen und sagen, dass Paypal von mir Geld in gleicher Höhe in Besitz genommen hat?
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Der Service ist nicht zu gebrauchen, ich habe bereits versucht mich mit diesem zu unterhalten und eine Lösung herbeizuführen keine Chance. Pampig, frech und dreist.
Erst hieß es der "Fall" muss untersucht werden und dann sagte zweite Mitarbeiter, beim zweiten Anruf, einfach: "Ich habe entschieden, dass das Geld für 180 Tage eingefroren bleibt...!"
Ein gutes Beispiel ist dieses Gespräch... ! Ist ähnlich wie meins verlaufen. Nur das ich kein Händler bin.
Viele Grüße
asus1889
Paypal friert fast 700 Euro die ich per Giropay eingezhalt habe für 180 Tage, sofort nach der Einzahlung, ein. Mindestens, es gibt auch Fälle wo Leute 200 Tage und mehr warten mussten.
Grund hierfür wird nicht genannt. Das Konto ist eingeschränkt.
Auf jeden Fall ist das Konto eingeschränkt und nicht mehr zu benutzen.
Ich habe nun Lastschriften in Höhe von ~700 Euro von Paypal zurückgehen lassen, weil ich mir so etwas nicht gefallen lasse und es einfach dreist finde, Kunden die noch nie etwas sich zu Schulden kommen lassen haben so zu behandeln. Das ist reine Willkür.
Ich habe gehört, dass Paypal sich nicht an das BGB hält und niemals vor Gericht Geld einklagt.
Wenn Sie mir Ihren Inkassodienst auf den Hals hetzen, soll ich dann Widerspruch einlgen und sagen, dass Paypal von mir Geld in gleicher Höhe in Besitz genommen hat?
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Der Service ist nicht zu gebrauchen, ich habe bereits versucht mich mit diesem zu unterhalten und eine Lösung herbeizuführen keine Chance. Pampig, frech und dreist.
Erst hieß es der "Fall" muss untersucht werden und dann sagte zweite Mitarbeiter, beim zweiten Anruf, einfach: "Ich habe entschieden, dass das Geld für 180 Tage eingefroren bleibt...!"
Ein gutes Beispiel ist dieses Gespräch... ! Ist ähnlich wie meins verlaufen. Nur das ich kein Händler bin.
Viele Grüße
asus1889
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