PayPal Geld zurück buchen?

Hc-Yami

Admiral
Hallihallo,
ich habe heute etwas bei eBay verkauft. Leider muss ich noch PayPal als Bezahlmöglichkeit angeben. Dem Verkäufer habe ich gebeten, dass Geld zu überweisen, er hat dem zwar zu gestimmt aber er habe schon das Geld bei PayPal "überwiesen". Gibt es jetzt eine Möglichkeit den kompletten Betrag zurück zu senden und nicht den Betrag den PayPal schon durch die Gebühren gekürzt hat?

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass wenn ich auf: Rückzahlung senden
klicke, der der komplette Betrag zurück geht mir aber trotzdem die Gebühren abgebucht werden. Oder sehe ich das falsch?

Die Gebühren fallen Trotzdem an, da ja die Transaktion stattgefunden hat auch wenn du es zurück Sendest.

lass es doch von paypal auszahlen (ist doch gratis, oder?) und überweis ihn es danach zurück :)

wo ist denn überhaupt das Problem?

PayPal.com schrieb:
Sie haben 60 Tage lang die Möglichkeit eine Rückzahlen an den Käufer zu senden. Natürlich erstatten wir Ihnen hierfür auch die angefallenen Gebühren. Sie können auch Teilrückzahlungen senden, für diese sie dann die anteiligen Gebühren zurückerstattet bekommen.

Quelle

walker1973 gegen PayPal... Hmm wer hat wohl recht :D

blödsinn!

wenn du eine paypalzahlung erhalten hast, eine rückzahlung sendest, bekommst du natürlich die paypal-gebühr wieder! hab ich 2x im monat. meld dich bei paypal an. rücksendung und fertig.

can320 schrieb:
paypal ist böse!!!
:D

Bei einer stornierten PayPal-Zahlung,werden natürlich die Gebühren auch wieder gut geschrieben.
Dies siehst du dann in deinem PayPal-Konto unter "Transaktionen",heißt glaube ich "PayPal Gutschrift Gebühren" oder so.

Zurück
Oben