Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frech was sich PayPal da erlaubt ... Das nennt sich wohl "Politik". Immerhin verdient PayPal siche eine nette Summe am Absatz der Hoster. Nach freier Marktwirtschaft klingt das nicht gerade.
wieso auch immer paypal sich jetzt als rechtehüter aufspielt.
da ist bestimmt ein wenig geld richtung paypal geflossen seitens der contentindustrie.
das so ein laden eine banklizenz hat ist schon äußerst fragwürdig
Dass Paypal echte moralische oder sonst welche Bedenken wegen illegalem Filesharing hat glaube ich auch nicht. Dann hätten sie schon früher was getan. Da wird 100%ig irgendjemand Druck gemacht haben, ob nun über Geld oder sonst wie.
Mediafire?! Warum denn das? Die sind doch seriöser als Rapidshare, und man kann im Gegensatz zu Rapidshare sogar was runterladen. Meh. Paypal soll verrecken.
Paypal hatte sich bei Wikileaks schon auf die Seite der Mächtigeren gestellt , da verwundert das keineswegs das Sie hier der Rechteverwerter-Industrie nachgeben.
Ich würde hier aber nicht die Flinte ins Korn werfen, es gibt noch andere Online Bezahldienste zb. Paysafecard oder Sofortüberweisung.
ja klar deswegen kann man dort auch alles mögliche runterladen weil die da ja so seriös sind, außerdem wird bei rapidshare so gut wie alles nach 1-2 tagen abused...
Ist aber die gleiche Firma, es kann also sein dass sie solche Angebote auch aus dem Netz nehmen. Ich selbst hab einen Real-Debrid Account mit dem ich ganz zufrieden bin, ist günstig und deckt fast alle Hoster ab die ich regelmäßig nutze um Daten für Kunden abzulegen.