L
leckerKuchen
Gast
Tja und ich kündige die "Partnerschaft" mit Paypal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sebbi schrieb:ich hoffe, das bald mal sämtliche Finanzinstitute, Banken usw die Partnerschaft mit der Motion Picture Association of America lösen ...
und das rechtfertigt und legalisiert datenklau?Sgt.Slaughter schrieb:aber kritisieren muss man in erster Linie die Filmgesellschaften,die es nicht verstanden haben auch den weniger kaufkräftigen Bürgern bestimmter Länder attraktive legale Downloadmöglichkeiten anzubieten.
Heretic Novalis schrieb:Und das rechtfertigt und legalisiert datenklau?
komisch... wenns um die eigenen (persönlichen) daten geht, ist hier jeder sofort auf 180 und pocht auf seine rechte.
dieselben rechte anderen zu gewähren kommt aber nicht in die tüte....?
Sgt.Slaughter schrieb:Nur wenn der Film mich absolut vom Hocker reist,würde ich mir ihn im Laden holen,aber bei dem ganzen Mist,den die Filmindustrie mittlerweile produziert......man sollte sich nicht wundern warum die Zahl illegaler Downloads immer noch so hoch ist.
Glaubst du im Ernst, die dachten sich "Oh hey, über diese ganzen One Click Hoster läuft viel Illegales, lass mal Partnerschaft kündigen und somit einen (bestimmt nicht kleinen) Teil unseres Umsatzes einfach so wegfallen."?BigJango schrieb:Das ist deren gutes Recht sich von fragwürdigen Geschäftspartnern zu distanzieren und würde ich genauso machen.