S
seebart
Gast
ich möchte einen Fall von Phishing PayPal [spoof@paypal.com] melden. Wie kann ich PayPal die mail selbst am besten schicken? Nur ein Screenshot? Was gibt es noch für Möglichkeien?
Danke.
Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort läuft ein Band mit einer Ansage, dass es sich um einen Fehler handelt.
ich hab doch schon den partyservice für heut abend bestellt, son shit.
http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...erschickt-Tausende-falsche-Gewinnzusagen.htmlPaypal-Kunden haben womöglich Gewinn-Anspruch
Doch so einfach dürfte sich das Unternehmen nicht aus der Affäre ziehen können. Vieles spricht dafür, dass die adressierten Paypal-Kunden tatsächlich Anspruch auf die versprochenen 500 Euro haben. Jetzt gilt es daher, die Mitteilung gut aufzubewahren.
Der Grund, weshalb das Versehen teuer für Paypal werden könnte, ist Paragraf 661a des Bürgerlichen Gesetzbuches, der besagt: "Ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, hat dem Verbraucher diesen Preis zu leisten." Viel Spielraum und Möglichkeiten zur Auslegung hat der Gesetzgeber Unternehmen mit der im Jahr 2000 eingeführten Regelung nicht gelassen. Grundsätzlich gilt, versprochen ist versprochen.
PayPal hat soeben reagiert und die erste Mail offiziell angefochten: "Zur Klarstellung: Diese Mitteilung stellt eine Anfechtung der Email vom 7.6.2013 in Bezug auf das Gewinnspiel nach"