Das Paypal ne Bande von gierigen Schweinebacken ist war ja bereits bekannt, aber Entwickler die Spenden zur Finanzierung von Projekten einsammeln und den Spendern dafür gewisse Gegenleistung in Aussicht stellen, wenn auch nicht garantieren (Es können nicht alle Characters ins Spiel rein - weil das den finanziellen Rahmen sprengen würde), einfach die Geldmittel einzubehalten, teilweise Existenzen zu riskieren oder gar die Verwirklichung des Projekts zu gefährden, ist nach meiner Rechtsaufassung kriminell!
Die Zinsen die das einbehaltene Geld abwirft steckt PP natürlich selbst ein. Für entstandenen Schaden, abgesprungene Mitarbeiter, Verzögerung des Zeitplans kommt diese Saubande auch nicht auf. Da kann man ein vernünftig Denkender Mensch heute einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Warum existiert diese Klitsche eigendlich noch? Ist den Menschen Ihr Geld so egal?
Aber wir sind nicht mehr hilflos, genau in solche Situationen sind Bitcoins einfach das bessere Instrument um Spenden zu sammeln. Paypal hat damit ausgedient und der Geldhahn ist zugedreht *träum*, naja das wär zu schön um wahr zu sein, aber ich sehe schon seit gut 10 Jahren kein Grund mehr auf Paypal zu bauen. Wegelagerer, Ganoven, ach hinterfotziges Pack, welches sich in die gültigen Geschäfte ehrlicher Menschen einmischt und sich Gründe für das Einfrieren von Geldern aus den Fingern saugt wie es ihnen gerade passt - und wie es der durchschnittle BILD-Leser verstehen kann...
Unglaublich!
(Liebe Community, ich entschuldige mich hiermit für meine recht grobe Wortwahl, doch was zu viel ist ist zu viel, ein von seinen Handlungen überzeugtes Unternehmen wie Paypal sollte doch auch diese Form der Kritik verkraften, und wenn nicht - beweisen sie genau das was eben gesagt wurde, und jetzt steinigt mich Ihr Paypal-Jünger...)