Mihawk90
Commander
Deswegen hatte ich das ja eingeschränkt. Allerdings sobald es der Inhaber merkt, aber nichts unternimmt und es dadurch zu einem erneuten Missbrauch kommt, ist der Inhaber verantwortlich, weil er schon von dem Problem wusste. Prävention ist die eine Sache - die du ansprichst - verhindern eines erneuten Missbrauchs nach Kenntnis die andere, und die liegt beim Inhaber.Mustis schrieb:In der Menge, in denen geklaute/gehackte Paypal Konten im Umlauf sind, ist da eindeutig Paypal verantwortlich. Offenbar greifen da keine ausreichenden Sicherheitsmechanismen. Weder bei Schutz der eigentlichen Accounts noch beim identifizieren und sperren kompromittierter Accounts. Andere Zahlungsanbieter bekommen sowas ja auch hin...
Klar, verstehe ich ja auch. Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Geld an sich nicht das Problem ist, hat man allerdings 6 Wochen Zeit die Lastschrift zurückzugeben.Floxxwhite schrieb:Aber man hat im Zweifel auch nicht unbegrenzt Zeit.
Wobei PayPal meines Wissens relativ schnell ist wenn es um die Rückbuchung bei (nachweislich) unautorisierten Zahlungen geht. Allerdings hab ich das bisher zum Glück nie gebraucht.
Zuletzt bearbeitet:
(korrigiert auf 6 Wochen)