PayPal Zahlungen nicht möglich?

jojo_w

Ensign
Hey leute also ich habe ein problem. Ich wollte eben gerade was für ein Spiel bei PayPal bezhalen, kommt auf einmal die meldung das ich mein Konto mit meinen Bank Daten regestrieren soll. Super, dass hab ich schonmal gemacht. Wenn ich meine Daten erneut eingebe und dann auf weiter drücke, kommt eine fehlermeldung das ich die daten schon einmal eingegeben hätte. Wenn ich dann wieder auf abbrechen drücke kommt diese meldung

Einige Zahlungsmethoden sind für diese Transaktion leider nicht verfügbar.

• Lastschrift: Lastschrift ist für diese Transaktion nicht verfügbar.

Das Problem ist nur, dass ich das selbe schonmal mit meinem PayPal Konto bezahlt habe, jedoch ohne Probleme...
Weiß da wer was?
Danke schonmal

Handelt es sich um eine monatliche Zahlung/Abbuchung? Dann musst du noch eine Kreditkarte hinterlegen.

Das kenne ich nur allzu gut.

Ein Iphone über ebay für 350€ darf man kaufen, kein Problem.
Wenn man aber danach noch eine 15€ Aufladekarte von Aufladen.de besorgen möchte sperrt das System lustigerweise und meldet nur: Zahlung derzeit nicht möglich

Ich habe sowohl CCs als auch Bankdaten in meinen PP Account hinterlegt, daran kann es also nicht liegen.

Vllt ist auch der Händler (mal wieder) spontan von PP gesperrt worden, würde daher einfach mal nett Anfragen ob derzeit Zahlungen via PP überhaupt möglich ist.

Diese Status meldung kommt in der Regel nur, wenn du irgendwann einmal eine Rückbuchung" bei paypal hattest. Wenn dein Kto. keine deckung zum zeitpunkt der paypal abbuchung hatte. sperrt paypal, selbst nach erfolgten ausgleich, diese funktion. entweder musst du zuerst das geld auf dein paypal kto übnerweisen, oder eine kreditkarte eintagen. wenn du einige zahlungen erneut mit paypal getätigt hast (vorher das geld an paypal überweisen) dann geht auch die "guthaben-funktion" wieder. solange bleibt es etwas umständlich.

mfg

@Teufelxx666xx hat recht.. ist mir mal pasisiert und seitdem ist eine zahlung in dieser weise nicht möglich..

um das wieder zu können, bleibt nur sich an paypal zu wenden..

Wann hast du den das letzte mal mit Paypal gezahlt , weil vor ka ca 2 Moanten als ich zahlen wollte, wurde mir gesagt das sie die Daten alle neu eingeben wegen irgendeiner Neuumstellung.
Habe dann auch einen neuen code bekommen mit der Rechnung.
Allerdings bezahle ich mit Kreditkarte .

Hi,

hatte ich letztens auch, ist eine Vorrübergehende Kontoeinschrängung
melde dich mal normal bei paypal an und geh dann auf Konfliktlösung

Ich mußte das Paßwort und die Sicherheitsfragen neu vergeben, dann wurde ich 2 Tage
später wieder freigegeben.

Grund keine Ahnung
Ich Vermute entweder wegen dem Käuferschutz, den ich 1 Monat vorher in Anspruch nahm, oder weil ich versuchte vom Osteuropäischen Ausland aus eine Transaktion zu tätigen.

mfg Martem

[edit]
du müßtest inzwischen auch schon eine Mail bekommen haben

Zuletzt bearbeitet:
Das sind alles gewissen Fkt. die Paypal abschaltet. Einfach bei Paypal anrufen und (wieder) freischalten lassen. Musste ich auch schon ein paar mal machen.

Wolltest du zufällig Bioware Points über Origin oder direkt bei Bioware per PayPal bezahlen? Da geht seit ner Weile kein PP via Lastschrift mehr. Hirnlos, aber Tatsache... Ob Lastschrift möglich ist, ist primär eine Einstellung des Shopbetreibers und er kann das jederzeit ändern.

Daaron schrieb:
Ob Lastschrift möglich ist, ist primär eine Einstellung des Shopbetreibers und er kann das jederzeit ändern.

Ja und Nein, manchmal sperrt es PP auch von sich aus wie mir ein Shopbetreiber mitteilte.

Zurück
Oben