Paysafecard über 30€

Hilmarsum

Newbie
Hallo,

ich wollte mir gerade Anthem über MMOGA per paysafecard kaufen.
Da ich aber nur eine 30€ und eine 10€ Paysafecard habe übersteigt das dass Limit was mann bei Paysafecard kombinieren kann- ich brauch also ein Paysafecard konto um mir Anthem kaufen zu können.
Um mir ein Paysafecard konto zu machen brauch mein handy NFC (NFC ist die Abkürzung für "Near Field Communication" )
was mein Handy aber nicht hat.
Jetzt zu meiner Frage: kennt jemand ein Shop oder so wo ich per Paysafecard über 30€ bazahlen kann?
Ist es irgendwie anders möglich mit Paysafecard Anthem zu kaufen?

Gruß

Hilmarsum

30 € ist nur die Grenze, wenn man mehrere Paysafecards kombinieren will. Es gibt auch Paysafecards mit 50 € oder 100 €. Auch gibt es Shops, bei denen man die Paysafecards auf ein Shopkonto einzahlen kann und auf die Weise auch mehr als 30 € ohne Einschränkungen bezahlen kann.

Beispiele dafür sind Steam oder MMOGA.

Du kannst also ein Konto bei MMOGA einrichten, Deine Paysafecards auf dieses Konto einzahlen und dann den Key kaufen ... das steht sogar dort als Hinweis auf der Webseite.
https://www.mmoga.de/Zahlungsmoeglichkeiten/paysafecard.html

Zuletzt bearbeitet: (Link ergänzt)
Also ich bezahl immer per Paypal anstatt mit so komischen PaySafe Karte.
Geht das bei dir nicht?

nee habe nur die paysafecard variante zur verfügung
Ergänzung ()

ich mach jetzt einfach die anmeldemethode
Wir sind gesetzlich verpflichtet unsere Kunden zu identifizieren- Sie brauchen aber nur einen
  • Reisepass oder
  • Personalausweis.

Diese Identifizierungsverfahren stehen zur Auswahl:
  • Videotelefonie oder
  • Postident-Verfahren (mind. 3 Werktage)

Zuletzt bearbeitet:
Dann sei halt nich so faul und melde dein mypaysafecard konto an was geldwäsche verhindern soll dann kannste auch mehr wie 30euro benutzen oder halt direkt 50-100euro karten kaufen :)
per video is halt sofort post dauert nunmal 3 werktage mindestens

Kaufe einfach bei einem seriösem Händler und gut ist. Dann hast Du keinen Ärger.

Ich würde aktuell von Anthem abraten, das Game is tot wie sonst nicht was, wenn du aber unbedingt 15h bis Maxlevel immer die gleichen Quests machen willst, hols dir.
Wenn dann hol dir lieber Origin Access Premium für 15€, da ist das Spiel ja auch enthalten..

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefiwolf
Zurück
Oben