Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDank Copilot-Integration: Abo für Microsoft 365 kostet jetzt über 30 Prozent mehr
Da wir seit mindesten 2015 (damals noch Office 365) jährlich die 12 + 3 Variante für um die 70 € erstanden haben, kann von einem Aktionspreis also keine Rede sein.
Wenn gegenüber dem Listenpreis von 99 € für 12 Monate ein Nachlass von rd. 54 € gewährt wird, ist das vllt. kein Aktionspreis, sondern ein Dauerrabatt, was aber in der Sache (🍏🍐) nichts ändert.
Wenn gegenüber dem Listenpreis von 99 € für 12 Monate ein Nachlass von rd. 54 € gewährt wird, ist das vllt. kein Aktionspreis, sondern ein Dauerrabatt, was aber in der Sache (🍏🍐) nichts ändert.
Und ja, spannend wird es schon sein, wo sich die Preise dieser Angebote einpendeln werden. Voreilige Schlüsse oder unsinnige Rechnungen nerven (keine Kritik an dich, sondern ich bestätige dich damit ja).
Selbst heute bekommt man das Family noch für 60 Euro, wenn man möchte...
Also wenn ich Keys bei Dritten kauf, wie das jeder halbwegs vernünftige Mensch macht, sehe ich weiterhin nur eine Art von 365 Family Key und die sind so um die 20% teurer geworden und inkludieren jetzt Copilot für einen user. Was ich noch nirgendwo gelesen hab ist, ob es dann auch bei anderen Stores Keys ohne und mit Copilot geben wird.
Also wenn ich Keys bei Dritten kauf, wie das jeder halbwegs vernünftige Mensch macht, sehe ich weiterhin nur eine Art von 365 Family Key und die sind so um die 20% teurer geworden und inkludieren jetzt Copilot für einen user.
Also du kannst jetzt schon ableiten, wie sich die Preise entwickeln?
Die Angebote waren schon immer mal besser, mal schlechter.
Das mit dem "Informieren" nehme ich aber zurück, da habe ich dich missverstanden. Also ja, das Family Abo gibt es als Classic, aber nein, es gibt es noch nicht als Lizenzzeitraum von Drittanbietern zu kaufen.
Dafür gibt es das normal immer noch für 60 Euro zu kaufen. https://geizhals.de/microsoft-office-365-home-deutsch-pc-mac-a898734.html
Und ja, da gab es hin und wieder bestimmt auch mal noch bessere Deals. Eine Tendenz würde ich daraus aber noch nicht ableiten.
Kennst du einen einzigen Menschen, der das Abo bei MS bezieht? (Edit: Mist, eYc über mir wohl)
Wer das macht, dem ist der Preis ganz offensichtlich eh egal.
War mir gar nicht bewusst, dass das so viel günstiger geht.
Das wäre es doch auch, oder? -> Microsoft Office 365 Single, 1 Jahr, ESD (deutsch) (PC/MAC) für € 44,70
Könnte ich damit 'nahtlos' wechseln, wenn das aktuelle Abo im August endet, und dann für 25 Euro weniger das selbe kriegen?
Genau, du kannst den gekauften Code einfach auf einer Microsoft-Seite einlösen. Könntest du vermutlich auch jetzt schon. Weil ich nie warte, bis das alte Abo abgelaufen ist.
(Welche Logik es hat, dass Microsoft das Abo teurer verkauft als andere, das muss man nicht verstehen...)