duskstalker
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Overprime schrieb:30% glaube ich erst wenn ich sie sehe. Intel war in den letzten Jahren "kreativ" wenn es um den prozentuellen Wachstum der Performance ging.
rg88 schrieb:@FU_long: Artikel lesen würde viele Fragen beantworten
latexdoll schrieb:Nun kommen zu der 15% Steigerung zu Broadwell und 15% zu Skylake und jetzt 30% Steigerung mit den Kaylake Refresh würde ich sagen das es läuft bei/mit Intel.
Volkimann schrieb:Kann mir die 30% schon vorstellen... Beim Flaggschiff ... Unter Laborbedingungen .... Mit AVX.... Mit 4,5Ghz boost.... Mit extra dafür geschriebenen, 110%ig durch optimierten Benchmark was draußen nie einer zu Gesicht bekommt.
Bahnbrechende Erkenntnis, wobei das Wort "Threads" oft irreführend verwendet wird. Aber gerade bei meinem Arbeitsnotebook spüre ich sehr stark, dass HyperThreading halt auch nur Hokuspokus ist. Ein NB Prozessor mit 4 echten Cores wäre schon echt ein Fortschritt.Echte Kerne skalieren in vielen Anwendungen deutlich besser als Threads, selbst wenn der Takt etwas niedriger ist
Vier Kerne und acht Threads sollen über 30 Prozent mehr Leistung bieten als zwei Kerne und vier Threads – das wird der Intel Core i-8000.
dass die Kaby-Lake-Refresh-Serie alias Core i-8000 nicht wie früher angekündigt nur rund 15 Prozent schneller sein soll als die siebte Core-i-Generation, sondern sogar mehr als 30 Prozent mehr Leistung bieten kann.
Vitec schrieb:Und wenn Intel nur den üblichen 5% Müll bringt ist es dank AMD ja nun egal, da man eine alternative hat.