Hallo,
ich habe folgendes Problem und zwar:
Ich war am PC und habe zwei Bildschirme dran, auf dem einen habe ich gespielt, auf dem anderen lief n Youtube Video.
Dann wurde der eine Bildschirm weiß und der andere verzehrt, habe dann den PC abgewürgt und wollte ihn neustarten,
aber nach dem Windows Zeichen beim starten blieben beide Bildschirme schwarz.
Habe dann den PC aufgemacht und das erste was mir auffiel war, dass der CPU Kühler sich nicht gedreht hatte, weil da was dazwischen war und sich nicht mehr drehen konnte, auch nachdem ich den Kühler befreit hatte, wollte er nicht. Ich vermute dass der Motor im Kühler kaputt ist, aber ich kann immer noch nicht mein PC starten, da nach dem Windows Symbol alles schwarz bleibt.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die Frage ist nun, was genau könnte kaputt gegangen sein?
Hier ein paar Daten:
• Windows 8.1
• INTEL Core i5-4570 3.20GHZ
• MSI Z87-G45 GAMING S1150
• MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R)
• be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31
• Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2
• Corsair Vengeance Low prof. Kit schwarz 8GB
• SAMSUNG 840 Evo Series 120 GB SSD
ich habe folgendes Problem und zwar:
Ich war am PC und habe zwei Bildschirme dran, auf dem einen habe ich gespielt, auf dem anderen lief n Youtube Video.
Dann wurde der eine Bildschirm weiß und der andere verzehrt, habe dann den PC abgewürgt und wollte ihn neustarten,
aber nach dem Windows Zeichen beim starten blieben beide Bildschirme schwarz.
Habe dann den PC aufgemacht und das erste was mir auffiel war, dass der CPU Kühler sich nicht gedreht hatte, weil da was dazwischen war und sich nicht mehr drehen konnte, auch nachdem ich den Kühler befreit hatte, wollte er nicht. Ich vermute dass der Motor im Kühler kaputt ist, aber ich kann immer noch nicht mein PC starten, da nach dem Windows Symbol alles schwarz bleibt.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Die Frage ist nun, was genau könnte kaputt gegangen sein?
Hier ein paar Daten:
• Windows 8.1
• INTEL Core i5-4570 3.20GHZ
• MSI Z87-G45 GAMING S1150
• MSI R9 270X Gaming 2G, Radeon R9 270X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-002R)
• be quiet! System Power 7 400W ATX 2.31
• Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2
• Corsair Vengeance Low prof. Kit schwarz 8GB
• SAMSUNG 840 Evo Series 120 GB SSD