PC abgestürzt / CPU Kühler dreht sich nicht mehr

Ja genau. Nach dem Windows logo sollte ja dann meine Anmeldebildschirm kommen, da kommt aber nix und es ist nur dunkel

da laden schon die Treiber usw.
dürfte es also irgendein Problem da sein
oder aber auch ein Virus....
keine Ahnung
ich glaube nicht, dass du den ganzen Rechner zum Dienst bringen musst (falls du das noch machen willst)
sondern nur die Festplatte

aber alle "Arbeiten" die jetzt noch kommen wirst du dir sicherlich nicht zutrauen denke ich mal, oder?

windows CD rein , reperatur starten = glücklich sein

altenativ windows CD rein : neu installieren mit option persönliche daten und apps behalten

und fertig ist die kiste

ok das beruhigt aufjedenfall

Danke Leute erstmal
E-Tec hat erst gegen 10 auf, da werde ich mir erstmal n neuen Kühler kaufen und dann VERSUCH ich mich mit der Windows CD anzufreunden :freak:

Vielen lieben Dank bis hier hin, melde mich dann später ob alles geklappt hat

Immer wieder gerne und keine sorge ist nicht schwer zur not auf youtube ein zwei tuts ansehen ;)

da werde ich mir erstmal n neuen Kühler kaufen
wieso das denn?
der alte tut es doch noch
da hatte sich, wie auch immer, etwas im Lüfter verfangen
das liegt aber nicht am Kühler selbst, sondern an dem, der die Kiste zusammengebaut hat
der hat da wohl nicht drauf geachtet, alle Kabel zu sichern

Sie hat aber auch davon gesprochen, dass auch nach der "Befreiung" von dem etwas der Lüfter nicht mehr drehen wollte.

ich sage ja immer : lesen ist klar von vorteil

lade dir die aktuellen grafikkarten treiber runter.
deinstalliere den grafiktreiber .
neustart..
treiber installieren..
Edit: klingt als wäre der treiber beim abwürgen hops gegangen, hab ich auch schon geschafft:-)

So Neuigkeiten. Neuer Kühler ist dran und funktioniert. YAY!

ABER ich hab den PC neu aufgesetzt und das klappte alles wunderbar. Dann hab ich den Grafiktreiber installiert und es wurde wieder alles dunkel :( Beim PC Neustart war denn auch wieder alles nach dem Windows Logo alles Dunkel :(

Nein hab ich leider nicht.... hatte gehofft dass der GPU nix passiert...

Hallo,

hast du noch beide Bildschirme angeschlossen und zeigen Beide kein Bild?

Wenn das zutrifft, bau die Graka aus und schließe den Monitor an das Board an und nutzte die iGPU, so kannst du den Rechner wenigstens verwenden.

Die Graka sollte dann geprüft werden.

So habe jetzt den einen Bildschirm ans Mainboard angesteckt und es geht, anscheinend stimmt mit meiner GraKa wirklich was nicht, da ich aber noch Garantie hab, kann ich sie einschicken oder? Hab sie erst im Juni letztens Jahres gekauft.

na klar einfach reklamieren /umtauschen

So noch eine kleine dämliche Frage ^^

Muss ich da zu e-tec gehen? Da hab ich sie gekauft und da hab ich noch ne Quittung von oder muss ich mich da gleich irgendwie an MSI wenden?

nein die reseller sprich da wo du sie kaufst greift im normalfall auch der umtausch ohne probleme

Ah ok, dann danke ich euch vielmals :)
Hoffe dass es sich dann erledigt hat, wenn sie umgetauscht wird :)

Nochmal vielen lieben Dank. :)

Zurück
Oben