Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da laden schon die Treiber usw.
dürfte es also irgendein Problem da sein
oder aber auch ein Virus....
keine Ahnung
ich glaube nicht, dass du den ganzen Rechner zum Dienst bringen musst (falls du das noch machen willst)
sondern nur die Festplatte
aber alle "Arbeiten" die jetzt noch kommen wirst du dir sicherlich nicht zutrauen denke ich mal, oder?
Danke Leute erstmal
E-Tec hat erst gegen 10 auf, da werde ich mir erstmal n neuen Kühler kaufen und dann VERSUCH ich mich mit der Windows CD anzufreunden
Vielen lieben Dank bis hier hin, melde mich dann später ob alles geklappt hat
wieso das denn?
der alte tut es doch noch
da hatte sich, wie auch immer, etwas im Lüfter verfangen
das liegt aber nicht am Kühler selbst, sondern an dem, der die Kiste zusammengebaut hat
der hat da wohl nicht drauf geachtet, alle Kabel zu sichern
lade dir die aktuellen grafikkarten treiber runter.
deinstalliere den grafiktreiber .
neustart..
treiber installieren..
Edit: klingt als wäre der treiber beim abwürgen hops gegangen, hab ich auch schon geschafft:-)
So Neuigkeiten. Neuer Kühler ist dran und funktioniert. YAY!
ABER ich hab den PC neu aufgesetzt und das klappte alles wunderbar. Dann hab ich den Grafiktreiber installiert und es wurde wieder alles dunkel Beim PC Neustart war denn auch wieder alles nach dem Windows Logo alles Dunkel
So habe jetzt den einen Bildschirm ans Mainboard angesteckt und es geht, anscheinend stimmt mit meiner GraKa wirklich was nicht, da ich aber noch Garantie hab, kann ich sie einschicken oder? Hab sie erst im Juni letztens Jahres gekauft.