In meinem bekannten Kreis, haben 18 Leute seit 2008 nur noch Laptops gekauft, keinen PC auch heute nicht.
ca. weitere 30 haben mindestens ein Tablett, kein PC. Einiege andere haben alles: PCs Uhr Mikrowelle, Laptop, Tablett etc...
3 haben 8 Smartphones und 4 Tablets und so weiter und so bla bla bla.
Wozu brauche ich einen PC? die dort oben brauchen es nicht, also wer kauft sich?
Die Ultra Gamer und Worker haben sicher einen PC, doch wie oft kaufen die sich einen?
Interessant wäre zu wissen, ob der Käufer 8 Jahre alt ist oder 14j oder 19j oder 39j oder 99j oder 101Jahre.
Den das sind gewaltige Unterschiede in der Geldbörse, nur weil 2013 alle noch minderjährig waren und jetzt 18 geworden sind, muss es nicht gleich heißen das die sich nächstes Jahr noch mal einen neuen PC kaufen, die rüsten nur noch auf, ja ein Halber wird da schon sich was neues leisten wollen. Also ALLES ist möglich, es gibt viele Ursachen dafür warum weshalb warum, nur wegen XP? denke mal da sind etliche die einfach nur aufrüsten, bzw. auch verarscht werden sich einen neuen PC zu kaufen. FAKT. was passiert nächstes Jahr? Und darauf das Jahr und so weiter.
Eines Tages wird es so sein: Smartphones, Tablets etc… Alles hat ein ende
Mein 6 Amigas sind auch noch da