owned_you
Banned
na wenn du keinen Schutz präferierst, dann surfst du eben mit nem Live Linux System von CD/DVD mit jedem Systemstart wieder ein sauberes System! Egal wo du dich vorher rumgetrieben und was du dir dabei eingefangen hast!
Für alles andere Hirn einschalten ...
falscher kann man gar nicht mehr liegen ... aber auch da gilt AV Schutz ist lediglich ein Zahnrad im Getriebe "Sicherheit" ... das ist kein göttlicher Schutz, sondern nur ein kleiner Teil eines großen Ganzen!
Aber selbst das ist immer wieder gefährdet: Da wie immer die größte Lücke zwischen Monitor und Stuhl sitzt! Und diese Lücke lässt sich bekanntermaßen nicht patchen!
100% Sicherheit ist sowieso nur ein Irrglaube.
Für alles andere Hirn einschalten ...
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wirkliche Informatiker/IT-Firmen/Sicherheitsfirmen und Organisationen/Hacker... mit Kaspersky o.Ä. unterwegs sind, aber vielleicht liege ich da ja auch völlig falsch.
falscher kann man gar nicht mehr liegen ... aber auch da gilt AV Schutz ist lediglich ein Zahnrad im Getriebe "Sicherheit" ... das ist kein göttlicher Schutz, sondern nur ein kleiner Teil eines großen Ganzen!
Aber selbst das ist immer wieder gefährdet: Da wie immer die größte Lücke zwischen Monitor und Stuhl sitzt! Und diese Lücke lässt sich bekanntermaßen nicht patchen!
100% Sicherheit ist sowieso nur ein Irrglaube.
Zuletzt bearbeitet: