D
DruckerAuto
Gast
Hallo, ich habe nun folgendes Problem. Nachdem ich vor zwei Tagen meinen Rechner habe umrüsten lassen ging bis gestern alles super. Heute allerdings habe ich den Pc eingeschaltet und hatte kein Internet. Das Symbol in der Taskleiste war "eingeschränkt", also mit diesem Warndreieck. Ich benutze Dlan. Also Dlan Stecker raus, nochmal rein und geguckt welche Lampen dort leuchten. Power (ganz links) und Home (Mitte) Leuchten, das rechte Symbol ( ich denke das steht für Verbindung zum PC) leuchtet gar nicht. Pc Neugestartet, nun wird mir in der Taskleiste ein X angezeigt, und er sagt mir "keine Verbindungen verfügbar". Das seltsame ist allerdings, schalte ich den PC aus, leuchten alle drei Lampen, sobald der PC angeschaltet wird geht die besagte rechte LED sofort aus. Ich habe auch schon einen WLAN Stecker an die selbe Dose angeschlossen und mit einem LAn Kabel mit dem Pc Verbunden, dies führt zum selben Ergebnis, daher schließe ich aus, dass es an dem Stecker liegt. wechsel der Steckdose hilft ebenso wenig. Daher vermute ich, dass der PC ein Problem hat, kann mir da jemand weiter helfen
?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)