A
Anon1216
Gast
Wenn ich mir jetzt eine SSD kaufe und den PC komplett neu mache, was sollte ich alles auf die SSD installieren? Ich dachte an Win 7 alle Programme und 1-2 Spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man mal fragen, worauf sich deine Erkenntnis begründet? Das ist doch völlig ausreichend, und hat auch nicht gerade schlechte Bewertungen, z.B.Deathangel008 schrieb:na, das L7 ist jetzt wahrlich nicht der brüller.
keldana schrieb:ne SSD nur weil der PC beim raustabben ein bißchen freezed ? Also das Geld würde ich lieber für andere Sachen zum Fenster raus werfen.
P.S. Würde erstmal den RAM verdoppeln und ne neue Graka. Wenn dann die Probleme immer noch stören, könnte man über SSD nachdenken.
die anschaffung einer, bisher nicht vorhandenen, SSD ist für dich also "geld zum fenster rauswerfen"?keldana schrieb:ne SSD nur weil der PC beim raustabben ein bißchen freezed ? Also das Geld würde ich lieber für andere Sachen zum Fenster raus werfen.
ist halt ein 7 jahre altes mittelklasse-NT, welches schon damals nicht überragend gut war. das zeug wird mit dem alter auch nicht besser.Delgado schrieb:Darf man mal fragen, worauf sich deine Erkenntnis begründet? Das ist doch völlig ausreichend, und hat auch nicht gerade schlechte Bewertungen
So ein Quatsch! Sorry, aber das ist einfach Blödsinn, was du da von dir gibst.Deathangel008 schrieb:ist halt ein 7 jahre altes mittelklasse-NT, welches schon damals nicht überragend gut war. das zeug wird mit dem alter auch nicht besser.
Mein Enermax Modu 87+ 500 W habe ich z. B. 5 vor Jahren gekauft, das reicht für meine Ausstattung locker. Warum soll man das austauschen, nur weil es ein paar Jahre auf dem Buckel hat?Deathangel008 schrieb:na dann erleuchte mich doch bitte.
du bist aber auch ein kleiner scherzkeks, was?Delgado schrieb:Mein Enermax Modu 87+ 500 W habe ich z. B. 5 vor Jahren gekauft, das reicht für meine Ausstattung locker. Warum soll man das austauschen, nur weil es ein paar Jahre auf dem Buckel hat?
Deathangel008 schrieb:@ TE:
von der SSD profitiert logischerweise nur das was sich darauf befindet. das sollte deine frage eigentlich beantworten.
Freezehead schrieb:Spätestens nach 4-6 Jahren (je nachdem wie oft du den PC benutzt) solltest du das Netzteil tauschen.
keldana schrieb:ne SSD nur weil der PC beim raustabben ein bißchen freezed ? Also das Geld würde ich lieber für andere Sachen zum Fenster raus werfen.