Terminatore24
Newbie
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Da ich keine Ahnung habe - bestes Preis-Leistungsverhältnis, um gut spielen zu können.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Software? Als Unwissender weiss ich leider nicht, inwiefern mich das nach vorne bringen würde.. Nichtsdestotrotz habe ich Nvidia Geforce Experience installiert ?
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Monitor ist erst neu, auch wenn er nicht zwingend mit 75 Hz die beste Lösung fürs Gaming ist.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nope - Hauptsache ich kann ruckelfrei spielen
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann zur Not auch noch Warten, wenn nötig.
Ich frage mich nun, woran es am ehesten liegt, dass ich nicht ruckelfrei spielen kann... Auch bei niedrigen Grafikeinstellungen ingame mit niedriger Auflösung...
Seit einigen Tagen hakelt auch meine Maus ohne Auslastung auf dem Desktop (mal ab davon).
Vielen Dank für die Hilfe!
LG
Da ich keine Ahnung habe - bestes Preis-Leistungsverhältnis, um gut spielen zu können.
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Ich spiele derzeit fast nur CS2 und Rust
- Welche Auflösung? Full HD (1920x1080) reicht denke ich...
- Hmmm mittlere bis hohe? Kommt natürlich auf den Preis an
- Ich hab mir sagen lassen, dass ich bei CS2 konstant 60 brauche für ein flüssiges spielen ?
Software? Als Unwissender weiss ich leider nicht, inwiefern mich das nach vorne bringen würde.. Nichtsdestotrotz habe ich Nvidia Geforce Experience installiert ?
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Monitor ist erst neu, auch wenn er nicht zwingend mit 75 Hz die beste Lösung fürs Gaming ist.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): OctalCore AMD FX-8350, 4219 MHz (21 x 201)
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): NVIDIA GeForce GTX 960 (2 GB)
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): CP-9020102/75-011266 (Corsair CX550M)
- Gehäuse: Desktopgehäuse?
Nope - Hauptsache ich kann ruckelfrei spielen
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Kann zur Not auch noch Warten, wenn nötig.
Ich frage mich nun, woran es am ehesten liegt, dass ich nicht ruckelfrei spielen kann... Auch bei niedrigen Grafikeinstellungen ingame mit niedriger Auflösung...
Seit einigen Tagen hakelt auch meine Maus ohne Auslastung auf dem Desktop (mal ab davon).
Vielen Dank für die Hilfe!
LG