Hallo,
habe mir vor 2,5 Jahren einen komplett PC nach Empfehlung hier aus dem Forum gekauft.
Mittlerweile könnte der PC eine Aufrüstung vertragen. Ich wäre gerne auch in der Lage aufwendigere Spiele flüssig spielen zu können.
Bspw. Red Dead Redemption 2 sollte flüssig laufen ohne dabei alle Einstellungen nach unten regeln zu müssen.
Prozessor: Intel Pentium G4560
Mainboard: Gigabyte GA-B250-HD3P
Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport LT Kit 16GB DDR4-2400
Grafikkarte: KFA² GeForce GTX 1060 6GB
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 400W
Datenträger: 240 GB ScanDisk Ultra II 2.5 und 1000GB WD Blue (die aber gerade noch nicht angeschlossen ist)
Hat jemand eine Idee was helfen könnte?
Budget liegt so bei 350 Euro. Evtl. aber auch ein bisschen mehr, wenn es sich lohnt.
Ram oder CPU aufzurüsten, wäre natürlich auch nicht ausgeschlossen.
Vielen Dank schon mal für jeden Tipp...
habe mir vor 2,5 Jahren einen komplett PC nach Empfehlung hier aus dem Forum gekauft.
Mittlerweile könnte der PC eine Aufrüstung vertragen. Ich wäre gerne auch in der Lage aufwendigere Spiele flüssig spielen zu können.
Bspw. Red Dead Redemption 2 sollte flüssig laufen ohne dabei alle Einstellungen nach unten regeln zu müssen.
Prozessor: Intel Pentium G4560
Mainboard: Gigabyte GA-B250-HD3P
Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix Sport LT Kit 16GB DDR4-2400
Grafikkarte: KFA² GeForce GTX 1060 6GB
Netzteil: be quiet! Pure Power 10 400W
Datenträger: 240 GB ScanDisk Ultra II 2.5 und 1000GB WD Blue (die aber gerade noch nicht angeschlossen ist)
Hat jemand eine Idee was helfen könnte?
Budget liegt so bei 350 Euro. Evtl. aber auch ein bisschen mehr, wenn es sich lohnt.
Ram oder CPU aufzurüsten, wäre natürlich auch nicht ausgeschlossen.
Vielen Dank schon mal für jeden Tipp...