Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe 8gb.
möchte mit dem pc echt zocken spiele auf 1080p und die 270x ist eig noch echt ok was die FPS angeht allerdings würd ich schon gern ein wenig mehr haben .
Zur SSD:
Die habe ich unbedingt nötig, das ist so ätzend mit einer HDD bis alles an ist und der pc betriebsbereit ist..
Würde eine 290 Denn noch reinpassen? vom preis her würde das passen.
Und wie wäre der sprung von meiner 270 zu einer 380? wenn ich die 270 verkaufe sind das nur knapp 60€ aufpreis wieviel mehr leisung würde ich da bekommen?
Deine Angaben sind aber halt noch immer nicht hilfreich. WAS möchtest du spielen (auch in Zukunft) und mit welchen Details?
Nur dann können wir dir wirklich einen Tipp geben, was sinnvoller ist, zu updaten. Wenn du das Gefühl hast, dass die Grafikkarte noch passt, dann gibt es aktuell ja keinen Grund, unbedingt nachzurüsten. Dann würde ich halt 'ne SSD reinhauen und erstmal fertig.
Dann kann man sich überlegen, was man dann vielleicht demnächst nachrüsten möchte und vielleicht Geld zur Seite legen und dann z.B. 2016 Netzteil und Grafikkarte upgraden.
Ja ich spiele damit eigentlich nur Lol,black ops 3 arma etc, und würde auch gern in Zukunft spiele gerne spielen können. Spiele derzeit auf mittel ohne kantenglättung würde schon gerne mal auf hoch spielen können ( ohne kantenglättung ist auch okay).
Nochmal zur 380 Wie groß wäre der sprung die schaut ganz gut aus auch wegen den 4gb grafikkspeicher.
hmm.. ja gut was wäre denn jetzt das optimalste die 380x sieht echt schön aus finde ich.. nur leider gibts dazu nichts dekretes über preis release etc..