PC aus Kleinanzeigen kaufen?

Danke für eure zahlreichen Antworten. Ich lass mir, das nochmal durch den Kopf gehen. Gerne postet noch weitere Antworten.

es kommt ne neue GPU und schwupps purzeln die Preise um 50%...
Dat läuft aber leider nicht so, die 980 ist auch nicht billiger geworden, als ich mir eine 980ti gekauft hab. und die 980ti custom karten haben auch paar Wochen länger gebraucht bis die zu vernünftigen Preisen lieferbar waren. und Referenz Design will ja nicht wirklich jemand

@TheInterceptor
Der TE hat gefragt ob das Netzteil auch für 2 980ti langt, deshalb find ich es bischen knapp aber wohl noch ok.

Ich würde mir ehrlich gesagt für den Preis was der kosten soll einen professionell zusammengestellten PC kaufen. Das Mainboard ist scheiße und dabei ist das dass wichtigste am PC... was Erweiterungen und Upgrades angeht.
Ergänzung ()

also für 2000€ würde ich mir selber einen zusammenstellen... :D
Ergänzung ()

Beim Gehäuse würde ich es mir auch ganz genau überlegen. Gae nur damit du bescheid weißt ;)
Ergänzung ()

der ist doch hübsch: http://www.mifcom.de/product/1600/2...pc-i7-4790k-4.5ghz---gtx-970-sli-premium.html

gleich mit SLI und noch den 22 nM

Alufoliengrille schrieb:
@TheInterceptor
Der TE hat gefragt ob das Netzteil auch für 2 980ti langt, deshalb find ich es bischen knapp aber wohl noch ok.

Hmmja, okay. Tut mir Leid.

Aufrüst-SLi ist Schwachsinn. Gerade bei dem (überteuerten) Kauf, wenn noch neue Karten im Anmarsch sind.

Zurück
Oben