pc bauen motherboard stecken geblieben !

Im Notfall kannst Du auch auf die Blende verzichten, hast halt keinen ord. Airflow mehr und mehr Staub im Rechner.

Ist nicht die ideale Lösung, gehe doch einfach mal mit mehr Gefühl an die Sache heran.

MfG

Hab stunden lang locker, ruhig versucht es rein zu kriegen doch es wollte nicht rein D:

Hier ein bild

Anhänge

• 20140322_092805.jpg
    20140322_092805.jpg
    527,9 KB · Aufrufe: 125
du hast ja fast nichts gebogen, die Pins biegen: HDMI: nach unten , DVI: die obere nach oben, die untere nach unten, Netzwerk: nach unten

Also sind die irreleevant ? Bei meinem alten mainboard gab es sowass net :/

p.s. oder machst das IO-Blende zuerst auf das MB, dann versuchst das einzubauen xD

Wollt ich auch machen, viele haben mir das abgeraten ... keine ahnung wieso

Bringe doch bitte die Blende in den Ursprungszustand, siehe Bild in meinem Post 27.

MfG

Wie soll das denn funktionierne?
wieso den nicht? bei manchen Gehäusen ist der Platz für das I/O-Blende gar nicht so eng, d.h. bei manchen Gehäusen bräuchten man das I/O Blende nur bisschen leicht reinzudrücken

Kann man die auch einfach weglassen oder nicht und wenn nicht warum genau ?_?

@Touchthesky:

Aber guck doch mal das Foto von seiner Blende an, so wird das nichts. Da war nen Grobmotoriker am Werk ohne Rücksicht auf Verluste.

MfG

wenn du das nicht schaffst, kannst weg lassen, ansonst mal jemanden um Hilfe fragen, der sich damit bisschen besser auskennt ^^

Da war nen Grobmotoriker am Werk ohne Rücksicht auf Verluste.
:D

Leider kenne ich keine person die sich mit wowass auskennt sonst hät ich schon gefragt

Zurück
Oben