Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein pc zusammen gebaut und wollte gerne mal wissen ob der build so gut ist oder ob es besser geht.
das sind die teile die eingebaut sind.
Gemäss Text ist der Rechner also schon gebaut. Von daher, jo. Erst schiessen und danach fragen ist nicht per se ein bewährtes Konzept.
Wäre im nichtgenannten Budget mehr drin gelegen? Vielleicht.
Wäre je nach Anforderungen auch weniger Ausgaben möglich gewesen? Nicht auszuschliessen.
Taugt das Zeug wofür auch immer du es brauchst? Vielleicht?
Ich hab mir gestern ein Bund Bananen gekauft - kann man mir beantworten ob das sinnvoll war?
Deshalb braucht man ja auch keine Kaufberatung mehr
Aber mangels Fragebogen und damit fehlende Angaben zum Bedarf mach ich zu.
Mein Fehler, der Fragebogen ist ja nur im "Kaufberatung"-Forum nötig. Also wieder offen. Aber eine Angabe vom TE, welchen Zweck er mit dem Gerät verfolgt würde der Diskussion viel mehr Sinn verleihen.
Der Hintergrund war, dass man ohne Details und Verwendungszweck nichts über den Nutzen der Konfiguration, die obendrein bereits gebaut ist, sagen kann. Womit der Bogen, wenngleich in einem anderen Bereich, zielführend wäre. Wie ich zumindest finde.
Als Gaming Rechner macht er eine gute Figur. Falls der neue Freizeitsport der Rücksendung zum Händler zur Disposition steht - das ist nicht nötig. Die Zusammenstellung ist insgesamt gut bis sehr gut.