PC bis max 650 Euro

Dubpoint

Lieutenant
hallo,
ich soll für meinen freund einen pc zusammenstellen, der für phtotshop und sowas dienen soll!
jetzt weiß ich nicht , ob es intel oder amd sein soll?! könnt ihr da was empfehlen?
also er braucht cpu, mobo, ram, nt, hdd, laufwerke, gehäuse, hb ich was vergessen?
also immer her mit den ratschlägen!:D

habe gerade einen ähnlichen Auftrag (Office-Rechner für ca. 600 Euro) und mache das wie folgt bei hardwareversand:
- Intel Core 2 E6300 (schnell, leise, gut für Multitasking, geringer Wattverbrauch)
- passiv gekühlte 7300 GS von Gigabyte 128 MB
- 1 GB Infinion-RAM
- DVD Brenner von Samsung oder LG (eig. egal)
- Gehäuse von JoyJoy oder HEC mit 350 Watt-NT (reicht für die Komponenten locker aus)
- 160 GB -HDD von Samsung SATA-2. Bisher nie Probleme gehabt mit Samsung-Platten :)
- Mainboard habe ich das 965-er von MSI, falls der PC sehr leise sein soll kannst du auch n passiv gekühltes nehmen zB von Biostar oder ASUS.

jor das wars grob :)

ich habe nen pc zum verkauf.
nich mehr der neueste, dafür aber sein geld wert!

cpu:intel 640 3,2 ghz
ram: 1gb ocz gold ddr2-ram 667mhz
mobo: asus p5ld2-deluxe
graka: x850xt
netzteil: 400w enermax liberty
hdd: 2x80GB@raid 0
case: thermaltake soprano
laufwerk: lg - gsa 4167b

alle komponenten (bis auf cpu und laufwerk) haben noch originalverpackung.
rechnung bei jeder komponente vorhanden (bis auf cpu, weiß nich wo die ist, müsst ich mal suchen wenn interesse besteht)

ansonsten alles top zustand, komponenten im april gekauft, 1. hand

mfg
ByteHead

meist nur office und etwas spielen, von daher die 6600gt! also ist die von mir vorgeschlagene konfiguration gut? oder habt ihr was besseres für mich mobo wäre ein anderes nicht schlecht, muss aber nicht!

reicht dir mein pc nicht ?
ich mach auch jede menge photobearbeitung, zocke viel (oblivion, f.e.a.r usw.) und die spiele leistung ist top.
kannst du für 630 ham

ne mein freund braucht einen neuen, und sorry aber für das geld kriegt man auch einen cornoe!;)

ok, dann halt net^^
was will man mit einem conroe, wenn der rest einen flaschenhals bildet :rolleyes::

wie sieht es denn damit aus?
1 x Corsair 1024MB DDR2 KIT PC-667 (2x512MB)
1 x AMD ATHLON 64 X2 3800+ 2.0GHZ PIB
1 x Samsung SP2504C 250GB 7200 8MB
1 x ENERMAX CA-3020 Pandora Slim
1 x LC Power SILENT ATX 420W 12cm Fan (schwarz)
1 x LG GSA-H10N bulk schwarz
1 x LG DA8164B-BBLK schwarz (bulk)
1 x Asus M2N-E AM2
zusammen 596 Euro ohne versand, da ein laden in der nähe
gut? ist bei pcc-computer zusammengestellt!

Zurück
Oben