News Xiaomi: 14T und 14T Pro bieten neue Leica-Kameras ab 650 Euro

Finde den Preis auch zu hoch, aber in einem halben Jahr könnte das schon ganz anders aussehn.
Wie oben geschrieben hab ich das 13t für 370€ gekauft.
Neu hats auch um die 650€ gekostet, hät ich nie zu dem Preis gekauft.
 
Zusammen mit dem tabletvund einem Gutschein könnte ich mir das 14t pro für 800 Euro holen. Bin sehr versucht, aber mit dem 13t pro eigtl zufrieden. Nur ärgert mich der Akku Verbrauch unter last, nur weiß ich nicht, ob der beim 14t pro besser ist
 
1) Preispunkt zu teuer
2) Gute Hardware macht noch keine guten Fotos. Software ist Key.
 
@Johannes125
Gravierender ist, dass kein vernüftiges Xenon Blitzlicht trotz Buckel mehr in ein so smart beworbenes Kamera Smartphone mit KI Funktionen findet. Die KI muss dann wohl das fehlende Hardware Blitzlicht durch Software Berechnungsaufhellung interpretieren.😆
LED Blitzlicht ist für Fotos ein Kompromiss und den Nahbereich, maximal eine AF Hilfe und nur für die Taschenlampe brauchbar.

Xioami wird leider mangels Qualcomm SoCs selbst weiter uninteressanter und von HyperOS halte ich weiter Abstand. Die Hardware wird echt zum Wegwerfprodukt und ohne einen richtig, entsperrten Bootloader ist Android hier im Westen auch nur noch auf Google selbst zugeschnitten.
 
Der Vorgänger lag auch bei 600 € und der Marktpreis war innerhalb weniger Wochen bei 400.
 
Zurück
Oben