Der Kabelbinder schrieb:
Echtzeittranskription der Aufnahme mittels KI auf einem chinesischen Betriebssystem?
Ich wüsste nicht, was da schief gehen sollte. 😄
Ist ja immerhin nicht Huawei, bei Xiaomi greift der Staat nicht so ein.
Nach jetzt bald 14 Jahren MIUI, in denen es nur Probleme mit dem Browser gab, ist irgendwann auch mal gut mit nicht belegbaren Vorwürfen.
Und wenn es im Herbst schief läuft und die GOP ihre Pläne durchsetzen kann, kaufst du auch keine amerikanischen Smartphones mehr? Und wie sieht's mit Samsung aus, die kommen mit Yoon ja bald auch nicht mehr infrage. Also nur noch Nokia, Nothing und Fairphone?
Aber bitte nur mit freischaltbarem Bootloader, Google musst du ja auch aussperren...
Der Kabelbinder schrieb:
Davon abgesehen:
Die Hardware erinnert mich an so manche Balanced Armature IEM, bei denen die Hersteller (das Marketing) glauben, mehr Treiber wären immer besser. Am Ende sind die Sensoren allesamt so winzig und unzureichend photosensitiv, das wird wieder alles die Software richten müssen.
Guter Vergleich, ich warte dann auf das Smartphone-Äquivalent zu den Etymotics oder von mir aus auch den InEar SD2. Die machen mit einem bzw. zwei BA-Treibern absolute Top-IEM.
mf4t4lr schrieb:
Ich hab selbst 1 2 Geräte (nicht-Smartphones) von Xiaomi und habe auch Bekannten, die nicht viel Budget hatten schon Smartphones von Xiaomi bzw. Poco empfehlen können, mit denen sie für ihren use case zufrieden waren. Aber nie im Leben würde ich bei Xiaomis Top-End Smartphones zugreifen. 1.500€ für max. 2 Jahre Support und schon nach dem ersten neuen Modell nach 12 Monaten merkste, dass die Updates 3 Monat später als bei dem aktuellen kommen. Support, bei einem Problem ist auch eher bescheiden und vom Preisverfall brauchen wir gar nicht zu reden.
Man könnte ja auch mal die News lesen, es sind 4 Jahre Software-Support...
Was braucht man denn bei einem Smartphone für Support? Entweder es läuft oder es läuft nicht. Bei letzterem tauschst du es in der Garantiezeit um. Danach hast du eh Pech gehabt. Akku kann man vielleicht noch tauschen, aber dann ist doch eh Schluss.
Und Preisverfall, im gleichen Absatz mit dem Software-Support? 4 Jahre sind nicht genug, aber dann jammern, wenn du nicht mehr viel Geld für dein runtergerocktes Smartphone bekommst?