Pc bleibt oft hängen

Vitali09

Newbie
Hi ich weis nicht mehr weiter wollte daher euch mal fragen was da sein könnte !
hab meinen pc vor ca 3wochen mal komplett zerlegt und geputzt und wieder zusammmen gebaut.
Win xp sp.3 drauf nach 2 wochen bleibt der immer öfters hängen .
hab dan gestern Win 7 Pro.drauf alles treiber insta. + google chrome und Bluestacks App player seit dem bleibt er wieder hängen kann nicht mal richtig runterfahren
Bitte um hilfe ich weis echt nicht mehr weiter ??
Mfg

Prozessor : Intel Pentium 4 Cpu:3.20GHz 3.20Ghz
Installierter Arbeitspeicher : 4,00 (3,50Gb verwendbar)
System: 32 bit Win 7 pro
Grafik: Nividia GeForce 9500GT

Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht? Nach den ganzen Windows 7 Updates wird ja ein Wiederherstellungspunkt erstellt.

ja hab ich gerade gemacht jetzt scheint es ok zu sein aber wen ich wieder mein bluestack App player insta.
kommt eine meldung das ich mein grafiktreiber aktu. soll und wen ich das mache bleit es weider voll oft hängen

Dann gilt für dich : Never change a running system.
Dein System ist aber auch schon sehr alt, evtl. denkst du mal über ein Upgrade nach.

Hallo,

ich kann folgendes empfehlen:

Bios-Einstellungen auf default einstellen
Windows 7 neu installieren
Updates über Microsoft Update einspielen
Für alle Hardwarekomponenten die aktuellen Treiber der Herstellerwebseiten installieren

Vor deinen Software Installationen ersten einmal testen, oder PC fehlerfrei läuft. Anschließend immer ein Programm installieren und wieder vermerkt testen, usw. Um die Fehlerquelle zu indem.

Ich gehe mal davon aus, das kein Hardware defekt vorliegt. Von XP würde ich mittlerweile weggehen. Und etwas Geld in eine neue Grafikkarte investieren ;-)

Gruß Marco

ich kenn mich leider im bios überhaupt nicht aus !!
hab gerade eine wiederherstellung gemacht war alles schön und gut aber jetzt hab ich wieder meine Grafikkarte
aktu. und es bleib alles wieder hängen also aber meisten nur ganz kurz
und irgendwan nach ca 15 min oder wen mehrere prozesse ofen sind dan bleit alles stehn und ich kann nicht mal herunterfahren :(
ein upgrade meiner hardware kan ich mir im moment nicht leisten :( daher wäre schön wen ich des noch am leben erhalten
könnte ohne das es immer hängen bleibt

Eventuell ist dein System auch einfach nur überlastet, deswegen ja auch die Info mit dem Upgrade. Soweit ich weiß ist der neueste Pentium 4 von 2008 und der älteste sogar von 2000!

Was könntest du mir empfehlen wen ich meinen rechner aufrüsten würde also mainbord cpu arbeitsspeicher Grafikkarte ??

Zurück
Oben