PC Bootet anstatt 15 Sekunden nur noch nach 78 Sekunden

"Danke für überhaup lesen" trifft das Problem genau.
Diese unsinnige Auflistung "Was hast du unternommen...bla...bla" das müllt doch den Thread nur zu.
Die Leute müssen sich durch den Quatsch durcharbeiten um überhaupt zu erfahren von was die Rede ist.
Ich habs hier nicht gelesen, da muss man schon Hardcore sein um sich eo etwas zuzumuten.

Guten Abend zusammen @Blaze1984

nun wie besprochen habe ich Windows drüber installiert und alles geupdatet wie vorher schon angemerkt.
Von den 78 Sekunden Startzeit sind nur noch 17 Sekunden über.
Die 17 Sekunden reichen mir persönlich aus, falls es eine Möglichkeit gibt diese noch schneller zu machen würde ich es versuchen aber ein MUSS ist es nicht.

Nun ja, ich habe dann das zweite Windows von der anderen Festplatte gelöscht und versucht die verbleibenden Partitionen zu löschen, was laut Google mit der Datenträgerverwaltung Rechtsklick und Volumen löschen klappen soll :) Diese Funktion gab es bei mir nicht sie war einfach nur grau hinterlegt.

Nunja, ich möchte mich bei allen bedanken die hier geschrieben haben ob es hilfreich war oder nicht ist egal.

Jetzt muss ich nur noch die Lüfter einstellen das die mal etwas leiser laufen und das Spulen Fiepen was nur auftritt wenn ich irgendwas spiele und dann Zeitgleich den Brave Browser oder andere Browser öffne.

Aber das ist ein Thema für sich und da werde ich nach und nach mal schauen was es da so gibt.

Danke euch allen auf jeden fall und wünsche einen schönen Abend und eine gute Restwoche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blaze1984
@DiegoDeggerd
Das hört sich doch super an 😊 👍 das mit der Festplatte bekommst du auch über den Windows Explorer hin wenn sie neben der C:/ platte angezeigt wird ! Kannst du Rechtsklick machen und auf formatieren gehen als NTFS fertig!
Ansonsten gibt es noch andere Wege ! Lese dich da Mal ein gibt tools die das selbe machen musst nur aufpassen das du nicht die c:/ löscht 😜

Vielleicht musst du die Platte erstmal online setzen in der Datenträgerverwaltung Rechtsklick Datenträger dann müsste es auch auswählbar sein.

Dir auch schöne Woche...

Zurück
Oben