Abend zusammen,
ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Pc starte kommt zu Anfang meist nur ein Schwarzes Bild (Monitor hat aber ein Signal). Wenn ich den PC dann ungefähr 5 bis 10 mal Resetet habe fängt er an zu Booten.
Wenn er es dann bis zum Anmelde Fenster Geschäft hat kommt beim ersten mal immer ein Bluescreen und er Startet neu. Nun Bootet der PC erneut und Startet wieder ganz normal Win 10 bis zum Anmelde Fenster, wieder Bluescreen das macht er so oft bis das Reparatur Menü von Win10 kommt. Wenn ich da dann auswähle Windows 10 Neustarten Startet er ganz normal und Fährt komplett hoch.
Der PC läuft dann ohne Probleme nur nach langer Nutzung kommt wieder ein bluescreen und das selbe fängt wieder von vorne an wie nach dem ersten Starten.
Das Problem habe ich nach 2 Wochen gehabt nach dem ich eine Neue SSD eingebaut habe und Win 10 Installiert habe.
CPU Intel S-1155 Core I5-3570K
MB S-1155 Z77 ASUS P8Z77-V Deluxe (ATX)
DIMM DDR3/16GB PC1600K Corsair Force GT
Betriebssystem Installiert auf Samsung SSD Pro 250 GB
Netzteil 850W Corsair TX850M CM
Weitere Festplatten:
HDD SA3 500 GB/72 Westerm
SSD EVO 250 GB
SSD EVO 500 GB
HDD 1000 GB Toshiba Canvio Canvio Basics U3
Weitere Hardware u. System Information im Anhang.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
Mfg Cedric
ich habe folgendes Problem, wenn ich mein Pc starte kommt zu Anfang meist nur ein Schwarzes Bild (Monitor hat aber ein Signal). Wenn ich den PC dann ungefähr 5 bis 10 mal Resetet habe fängt er an zu Booten.
Wenn er es dann bis zum Anmelde Fenster Geschäft hat kommt beim ersten mal immer ein Bluescreen und er Startet neu. Nun Bootet der PC erneut und Startet wieder ganz normal Win 10 bis zum Anmelde Fenster, wieder Bluescreen das macht er so oft bis das Reparatur Menü von Win10 kommt. Wenn ich da dann auswähle Windows 10 Neustarten Startet er ganz normal und Fährt komplett hoch.
Der PC läuft dann ohne Probleme nur nach langer Nutzung kommt wieder ein bluescreen und das selbe fängt wieder von vorne an wie nach dem ersten Starten.
Das Problem habe ich nach 2 Wochen gehabt nach dem ich eine Neue SSD eingebaut habe und Win 10 Installiert habe.
CPU Intel S-1155 Core I5-3570K
MB S-1155 Z77 ASUS P8Z77-V Deluxe (ATX)
DIMM DDR3/16GB PC1600K Corsair Force GT
Betriebssystem Installiert auf Samsung SSD Pro 250 GB
Netzteil 850W Corsair TX850M CM
Weitere Festplatten:
HDD SA3 500 GB/72 Westerm
SSD EVO 250 GB
SSD EVO 500 GB
HDD 1000 GB Toshiba Canvio Canvio Basics U3
Weitere Hardware u. System Information im Anhang.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen
Mfg Cedric
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: