Dann haben sie an Intel gezahlt, oder es hat sich da sonst was geändert,echnaton1982 schrieb:ne bei meinem Board heisst das auch XMP
dass sie den Namen XMP nutzen dürfen, bei AMD Boards.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann haben sie an Intel gezahlt, oder es hat sich da sonst was geändert,echnaton1982 schrieb:ne bei meinem Board heisst das auch XMP
Produziert ICUE "Kritische Ereignisse" oder "Warnungen" im Zuverlässigkeitsverlauf?echnaton1982 schrieb:Der Zuverlääsigkeitsverlauf zeigt Zehn an.
Hä? Dann dann ist die Frage doch beantwortet.echnaton1982 schrieb:Bisher mit aktivierten XMP Profil manchmal nicht beim ersten mal bootet. Wenn ich es nicht aktiviere funktioniert auch das
Das fehlt als Info auch noch.ColdGlow schrieb:hmmm das er mit F37d erst beim 2. anlauf gebootet hat könnte auf den CSM Support verweisen oder halt auf die RAM Riegel... poste mal screenshots von cpu-z und hwmonitor (oder hwinfo sensor fenster) wenn es geht
Und auf dem Bildschirm sieht man .... Gar nichts? Ein ewiges Windows Logo? Einen Bluescreen ?echnaton1982 schrieb:Was ich sagen kann ist das Alle Lüfter angehen, die GPU mit Strom versorgt wird und auch die AOI angeht ,man kann die Pumpe hören. Es leuchtet keine DEBUG Lampe und auch in der Ereignisanzeige taucht der Versuch nicht auf.
Das ist doch schon mal gutechnaton1982 schrieb:Microsoftsharepoint.Das ist aber nicht dramatisches und sollte nach dem letzten Update behoben sein.