PC BOOTET NICHT VGA AUF ROT

Hast du die Graka nach dem Schema angeschlossen? Lief das sys außerhalb des Towers? Karte nochmals neu gesteckt? Ersatzkarte zum Testen vorhanden?
Screenshot 2024-12-25 203935.png

Ich sehe ebenfalls keine Abstandshalter zwischen Board und Gehäuse.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bricki
@mytosh Mhm, kann man auch im Vid net klar erkennen. OP?

Also außerhalb des Towers haste nen boot mit der Graka gehabt?

Edit: Alles ausbauen, trockenen Test machen, wenn positiv: checken, ob alle Abstandshalter montiert sind und samt allen Schrauben wieder rein. (Kabelmanagement schadet nie...)
wenn negativ: Board, Graka etc. auf Beschädigungen pruefen, anderes NT testen usw. ..

Zuletzt bearbeitet:
@denzel_ Du solltest mal die Abstandhalter checken. Am besten das ganze auf dem Mainboard Karton aufbauen und testen.

Windows hat sich gelöscht oder wurde beschädigt, einfach mit bootstick gemacht. Grüß und Kuss an alle die geholfen haben außer die sagen ABSTANDHALTER UND MAINBOARDSCHRAUBEN DU IDIOT :D Guten Rutsch

• Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234
Ich hab's zwar nicht gesagt, aber ganz abwägig ist es auch nicht das es etwas mit dem Einbau, Schrauben evtl. Zu tun hat. Ich hatte es mal vor ca 15 Jahren, Mainboard und RAM kaputt. Alles neu rein und ging nicht. Dann alles wieder raus um es einzuschicken und dann hab ich es mit einem offenen Aufbau probiert und es funktionierte auf einmal. Ob jetzt die Kabel nicht richtig eingerastet waren, weil neu, oder es etwas anderes war .. wer weiß.

Zurück
Oben