Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC BOOTET NICHT VGA AUF ROT
- Ersteller denzel_
- Erstellt am
Habe ich wie gesagt schon gemacht aber trd danke!redjack1000 schrieb:+1 das sieht seltsam aus.
Das ausbauen und weglassen
Anhang anzeigen 1560903
Das Kabel von der Grafikkarte direkt am Netzteil anschließen.
Cu
redjack
Ergänzung ()
JaMatthias80 schrieb:@denzel_
Ist die gpu richtig eingerastet?
Matthias80
Captain
Sieht auf deinem Bild nicht so aus... Kann mich irren. Durch die fehlenden Schrauben und evtl. Abstandshaltern auch vielleicht gar nicht möglich. Biegt sich halt zu stark durch.denzel_ schrieb:
ja alles so gemacht und probiert!Teropet schrieb:Hast du die Graka nach dem Schema angeschlossen? Lief das sys außerhalb des Towers? Karte nochmals neu gesteckt? Ersatzkarte zum Testen vorhanden?
Anhang anzeigen 1560904
Teropet
Lt. Commander
Also außerhalb des Towers haste nen boot mit der Graka gehabt?
Edit: Alles ausbauen, trockenen Test machen, wenn positiv: checken, ob alle Abstandshalter montiert sind und samt allen Schrauben wieder rein. (Kabelmanagement schadet nie...)
wenn negativ: Board, Graka etc. auf Beschädigungen pruefen, anderes NT testen usw. ..
Edit: Alles ausbauen, trockenen Test machen, wenn positiv: checken, ob alle Abstandshalter montiert sind und samt allen Schrauben wieder rein. (Kabelmanagement schadet nie...)
wenn negativ: Board, Graka etc. auf Beschädigungen pruefen, anderes NT testen usw. ..
Zuletzt bearbeitet:
BastelMaexe
Newbie
Kann nicht sein - auf dem ersten Bild ist der 12V2 leer
denzel_ schrieb:ja alles so gemacht und probiert!
cutterslade1234
Lt. Commander
Ich hab's zwar nicht gesagt, aber ganz abwägig ist es auch nicht das es etwas mit dem Einbau, Schrauben evtl. Zu tun hat. Ich hatte es mal vor ca 15 Jahren, Mainboard und RAM kaputt. Alles neu rein und ging nicht. Dann alles wieder raus um es einzuschicken und dann hab ich es mit einem offenen Aufbau probiert und es funktionierte auf einmal. Ob jetzt die Kabel nicht richtig eingerastet waren, weil neu, oder es etwas anderes war .. wer weiß.
dms
Lt. Commander
Warum brüllst du denn hier nochmals rum ... begann schon mit dem Threadtitel?denzel_ schrieb:...außer die sagen A....T Guten Rutsch