PC-Boxen aufrüsten bzw. Neukauf (2.1, Nahfeldmonitore) 300-400€

ok super.
hatte eher befürchtet, dass die membran beschädigt und dadurch zu flattern beginnen könnte, sowie es bei billigen lautsprechern ja oft der fall ist.

100% gain der ls auf max, itunes lautstärke auf max und windows lautstärke auf 70%.

Zuletzt bearbeitet:
jo die samson haben bei thomann, amazon und bei anderen seiten auvh gute bewertungen, das bluetooth soll auch super funktionieren und das design ist echt spitze, da können meine nicht mithalten ^^

vl kommen die bt5 schon heute, dann kann ich nachn we berichten :)

Mahlzeit,

hab letztens die Samson MediaOne BT5 bei meinem Kollegen gehört, und der Klang ist wirklich gut.
Zwar nicht so gut wie der meiner JBL LSR 305 (gott sei dank :D), aber für 150€ (Warehousedeal) kann man wirklich nicht meckern.
Genauer gesagt, der Klang ist nicht so detailliert wie bei mir. Er hat sie aber auch an seinen Onboardchip (ALC 1150) angeschlossen, also kann man da schwer vergleichen.
Basstechnisch kommen sie auch nicht so weit runter wie meine, aber auf das legt er keinen großen Wert.

Alles in allem ist er sehr zufrieden. Das Design ist auch sehr gut, gefallen mir besser als meine JBL ^^
Und Sound über Bluetooth abspielen funzt auch hervorragend, ein Knopf am LS gedrückt und lässt sich sofort mit dem Handy verbinden, getestet mit LG G3 und Iphone 5S.

Wer also für kleines Geld großen Klang haben will, kann hier bedenkenlos zuschlagen :)

Zurück
Oben