ALDeeN1982
Lieutenant
Jop, der Subwoofer A200/3F von Teufel liefer "schwabbelbass", haha.. was hier leute von sich lassen ist manchmal schlimm.. deine A8 Lautsprecher haben nie den Tiefgang und kickbass haben den ein Sub bietet! Bei meinem System kommt der Bass nur wenn du ihn brauchst, und nur so viel wie nötig.. bei einigen Songst kannst du den Sub ausmachen und merkst, dass die zwei Satelliten keinen Bass zum ergänzen brauchen sondern nur in den tieferen Frequenzen zum ergänzen. Zeig mir mal bitte ein Test, in dem das Motiv 2 nicht ausgezeichnet abschneidet, so viel zum Thema Schwabbelbass zum Straßenpreis von 180 Euro!
Das X530 ist auch ein eher sehr günstiges 5.1 System.. zumal nicht mit einem Motiv 5 vergleichbar oder Concept e400 oder ähnlichem. Alleine schon der Sub verdient diesen Ausdruck nicht beim X530.
Ich würde euch alle gerne mal einladen das Motiv 2 oder 5 gemeinsam Probe zu hören. Dann würde ich gerne mal genau wissen, was daran zu bemängeln ist (vorausgesetzt jemand hat es überhaupt schon einmal gehört).
Das X530 ist auch ein eher sehr günstiges 5.1 System.. zumal nicht mit einem Motiv 5 vergleichbar oder Concept e400 oder ähnlichem. Alleine schon der Sub verdient diesen Ausdruck nicht beim X530.
Ich würde euch alle gerne mal einladen das Motiv 2 oder 5 gemeinsam Probe zu hören. Dann würde ich gerne mal genau wissen, was daran zu bemängeln ist (vorausgesetzt jemand hat es überhaupt schon einmal gehört).