PC Builder bei Alternate

forca1983

Lieutenant
Hallo,

geht bei euch der PC Builder auf www.alternate.de ??
Wenn ich den starten will lädt er die Seite nicht weiter ...

Habt ihr ne Idee warum?
Oder gibt es andere PC Builder die Ihr nutzt?

Grüße Marco

komisch! bei mindfactory war ich schon. aber die haben mir zu wenig auswahl. bei dem anderen schau ich mal rum.

Wobei der PC Builder bei alternate irgendwie nicht so 100% funktioniert. Z.B. werden teilweise nicht alle CPUs aufgelistet, oder andere Komponenten fehlen. Stells lieber "manuell" zusammen.

also wenn ich bei Mindfactory das angebot im PC Builder zu wenig findet dann baut selber einen zusammen und fügt dann den Zusammenbau und Test hinzu

Montage und Test

Da sind die "Angebote" schon so teuer und der Builder funktioniert da nicht! :lol:

Also bei mir funktioniert der Alternate PC-Builder und hab ich da auch schon mal ne Maschine bestellt (geschäftlich). Schnell geliefert und alles nach Wunsch individuell konfiguriert. Also nicht so ein billiges Komplettsystem mit Recovery CD.

Das da ab und zu nicht alle Komponenten auftauchen, ist wohl klar oder soll auf das AMD Board nen P4 ? Von daher ist der Builder ziemlich gut gemacht. Was nicht paßt oder nicht zu empfehlen ist, geht halt nicht. .... aber es stimmt schon etwas, nicht alle Produkte sind im Builder integriert.

Zugegeben, das ganze ist nicht ganz billig, doch wer einen "individuellen Komplett-PC" mit Garantie haben will, kann hier getrost zugreifen.

Das meine ich auch nicht... AMD + P4.
Aber bei meinem letzten PC hab ich den Builder mal probiert, und es wurde weder die Grafikkarte die ich wollte, noch das Mainboard aufgelistet, obowhl beides im Shop vorhanden und <24h lieferbar war.

Wobei ich den PC dann sowieso lieber selbst zusammenbaue (nicht weil ich Alternate nicht vertrau, sodnern weils Spaß macht ;))

Zurück
Oben