Matthias80
Captain
Ok... Auch wenn die neuen Intel Performance mäßig keine Schippe drauf legen, aber alles andere ist ja wohl besser! Kein einziges System mit den neuen CPU's? Was da los? Wtf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du andere Tests gelesen?Syrato schrieb:mehr Verbrauch.
MC´s schrieb:Wer gibt den noch 3.000 € für einen Gaming PC aus.
BloodGod schrieb:Ich wüsste auch heute nicht wie man auch nur ansatzweise unter 3K bleibt beim gesamten Rechner wenn man eine 4090 im Rechner haben will.
Wtf, so viel Geld ist das nun auch wieder nicht. Der Betrag geht auch schnell mal für einen Urlaub pro Person drauf.MC´s schrieb:Wer gibt den noch 3.000 € für einen Gaming PC aus. Nur die Neureichen 😉, oder gesponsert von Daddy 😂.
Wir reden über PCs für Computerspiele. Wie willst du da irgendwas mit Vernunft argumentieren? Wenn man da Bock drauf hat und sich das leisten kann, warum muss man dann unbedingt immer vernünftig sein?MaverickM schrieb:Aber ein wenig stelle ich schon die Vernunft der Leute in Frage, die sich eine 2000€ Grafikkarte ins System packen.
Die gleiche Frage kannst du bei teuren Schmuck, teuren Autos, teuren Fahrrädern, teuren Klamotten etc pp stellen 😏MaverickM schrieb:Die Frage ist eher: Will man das überhaupt? Ich gönne jedem die Karte und jeder soll mit seinem Geld machen, was er will. Aber ein wenig stelle ich schon die Vernunft der Leute in Frage, die sich eine 2000€ Grafikkarte ins System packen.
Du verstehst das falsch, ich bin froh das die das machen. Nur es gibt ab und an Kleinigkeiten. Wahrscheinlich gehen die bei der ganzen Arbeit des Teams unter.Syrato schrieb:Denn das was die Personen uns da immer wieder bieten, ist viel Aufwand und das sollte man schätzen
Mich hat mal jemand belächelt das meine Grafikkarte 1400€ gekostet hat, und mir dann erzählt das sein Downhill Mountainbike 9800€ kostet.Syrato schrieb:s gibt Budgets, mein Nachbar zockt ab und zu auf eine PS5, belächelt mein PC Budget.... sein Rennrad "verschlingt" im Jahr 2 Paar Rennreifen, zu je knapp 2000 CHF ...
Da sieht man mal, wie weit es gekommen ist. Eine CPU soll heute schon eine Empfehlung bekommen, weil bisher kein defekt bekannt istMatthias80 schrieb:Abgesehen davon, wurde noch kein Möglich auftretender defekt bekannt. Usw. Usw. Gar kein System als Vorschlag zu haben... Puh find ich lächerlich!
Ich hätte den Rasemäher weggelassen, den E-Motor vom Radl ebenfalls und nach einem g‘scheitn Hobel geschaut.BloodGod schrieb:ein E-Bike und ein Rasenmäher Roboter geholt, Preis zusammen? Knapp 6 Scheine.
MaverickM schrieb:Aber ein wenig stelle ich schon die Vernunft der Leute in Frage, die sich eine 2000€ Grafikkarte ins System packen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
MaverickM schrieb:RAM Preise sind Tagespreise. Da konkrete Empfehlungen zu geben ist schwierig genug. Da kann nicht auf jede kleine Preisschwankung sofort reagiert werden. Die Ersteller haben sicherlich auch noch anderes zu tun in ihrer Freizeit.