Ein Mainboard wo die Ramsockel weit von der CPU entfernt sind damit der Kilo schwere CPU Lüfter nicht die Ram Sockel blockiert gibt es nicht und muss vom Hersteller als Spezial Edition hergestellt werden und ich nehme an der RAM muss auf die Rückseite des Mainboards,Jedes Mainboard braucht extra Lüftersteuerung die man selbst anschließt und die sich im UEFI Bios regeln lässt.Einen Big Tower mit Einschübe für Brenner ,USB,Cardreader gibt es nicht der muss als Spezial Edition höher breiter und länger hergestellt werden da die Lüfter unten, vorne,links,rechts,oben und hinten angebracht werden müssen, dazu muss der auf beweglichen Rollen die man einhacken kann das der Tower zum still stand kommt mindestens 30 cm der Boden des Towers in der Luft hängen damit die Kühlung von unten auch funktioniert,dazu muss es einen Anschluß am Mainboard für richtige Wasserkühlung dazu geben denn Luft und Wasserkühlung zusammen sollte den Big XXL Tower auf alle Fälle leise halten.Eine RTX 4090 mit 24 GB Videospeicher ist zu wenig schon seid bald 10 Jahren und daher eine Spezial Edition mit 2 GPU`s nicht als Slide oder Crossfire sondern auf einer Grafikkarte mit 2 x 24 GB Videospeicher wären 48 der eine für Grafik der andere für RTX und DLSS 3,5 den Arbeistspeicher kann man ja immer noch nebenbei verwenden wenn 128 GB auf dem Mainboard sind am besten 6400 DDR 5 aber ich glaube kaum das den einer richtig TOP hin bekommt.Sound on Board von Realtek 5.1 oder 7.1 oder besser ich habe eine 7.1.4 Soundbar von Samsung 7 vorne davon links und rechts die an die Wand strahlen und zum Sitz reflektiert werden sowie nach oben an die Decke und zum Sitz 1 Subwoofer und 2 Rear die von Hinten ausstrahlen und an die Decke gehen,das ist ein sehr gutes 3D.Ein Monitor mit 140 Hz ich lach mit tod HD ist von 100 - 200 Hz und bei 100 schlieren freeze ect. Super HD von 400 -800 Hz und 4K 1600 . 3200 Hz.Es gibt keinen Monitor der 4K kann und maximal 3200 Hz hat daher ist das HD Ready mit 60 Hz,man sollte daher einen 4K Andriod Flat TV mit 3200 Hz vor ziehen da hat man richtig 4K drauf.Ein Netzteil was 3200 Watt 80+ Platin mit einer Dauerleistung von 96% hat gibt es auch nicht denn z.b. Mainboard ohne Drosselung 800 Watt und eine RTX 4090 OC mindestens 700 Watt plus alles andere im PC.Wie ich schon sagte alles Spezial Editionen Einzelstücke bei den Herstellern bestellen.Falls Sie das immer noch nicht verstehen kann ich Ihnen auch nicht weiter helfen.