Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC crasht unregelmäßig und startet neu 7950 X3D/4090/B650/ 6000Mts 64GB
@mwh.re Maus, Tastatur, Mikro alles kabelgebunden. Alle drei Sachen habe ich neu angeschafft. Problem bestand weiterhin. Ich hab auch gelesen, dass es teilweise nur an einem kaputten usb-Gerät liegen kann. Ich kann es entsprechend ausschließen.
Mein System lief knapp ein Jahr ohne Probleme, bis er plötzlich auch einfach mal ausgegangen ist und ich mir das nicht erklären konnte (einzige was in der Zeit passiert ist, dass ich den PC sauber gemacht habe)
Hatte dann gelesen, dass es am Anpressdruck des Kühlers liegen könnte.
Entweder zu viel oder zu wenig.
Habe an sich gedacht, dass dieser bei mir optimal war, aber vlt. hat sich etwas "gelockert" durch meine Reinigungsaktion, da ich den PC rumgetragen habe.
Habe meine Schrauben vom CPU Kühler leicht gelockert und dann etwas kräftiger angezogen als vorher.
Seitdem habe ich wieder seit ca 6 Wochen Ruhe.
Ich glaube das hat mein System stabilisiert. Seitdem habe ich keine Abstürze mehr. Weiterhin habe ich zu Win 11 geupgradet.
Scheint meine Lösung zu sein. Vielen Dank! <3