Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe jetzt beides gemacht, meine Grafikkarte in dem anderen PC läuft, die andere Karte in meinem PC läuft.
Ich hab aber leider nur eine 1050ti und keine zweite 2060 Super weswegen ich jetzt das Netzteil nicht ausschließen kann. Was kann ich jetzt machen? Und woher weiß ich ob manche Komponenten nicht miteinander wollen?
Kannst du bei dir eigentlich Colour-Banding beobachten? Ich habe recht starkes Banding, das ich mit großer Wahrscheinlichkeit der Karte zuschreiben kann, da dies mit meiner alten GTX 670 nicht auftritt.
Zum Testen eignet sich der Eizo Test - dort die Option "Verläufe" und bei Farben wie Magenta, Gelb oder Cyan zu beobachten.
Kommt darauf an was du mit Banding meinst. Es sind 256 verschiedene Farben, also werden auch 256 Balken angezeigt bei denen man jeweils die Kanten sieht, da der nächste Bereich eine andere Farbe hat.
Kommt darauf an was du mit Banding meinst. Es sind 256 verschiedene Farben, also werden auch 256 Balken angezeigt bei denen man jeweils die Kanten sieht, da der nächste Bereich eine andere Farbe hat.
Ganz so heftig erscheint es (The Witcher) in der Realität zum Glück nicht. Monitor ist ein Eizo Foris 2735. Einstellungen (Farbtiefe etc.) sind alle richtig. ;-)
Bei mir war vermutlich die Temperatur für die Abstürze verantwortlich. Mein Profil hatte sich, warum auch immer, geändert, sodass die die Default-Profile gewirkt haben. Seitdem sich die angezeigten Temperaturen der GPU wieder um die 60 Grad herum bewegen, hatte ich keinen Absturz mehr.