@Alexander2 Wollte das gerade machen, hab FN auf High Settings gestellt, jetzt stürzt es wieder ständig ab. Die Grafikkarte ist wohl wirklich kaputt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das überhaupt für eins?TammoCool schrieb:Das Netzteil
Naja es hat immerhin 750 Watt.......Alexander2 schrieb:Was ist das überhaupt für eins?
BeQuiet System Power 10 750WAlexander2 schrieb:Was ist das überhaupt für eins?
und seit Seite 2 Hast du es noch nciht geschafft mal ein paar Daten zu liefern.
Was genau? Bitte genauer, die ganze Kiste aus? nen Bluescreen, ne Fehlermeldung (Screenshot). Zack aus oder bild weg, summ summ aus.. bla bla. genauer bitte. Rechner/Programm/WindowsTammoCool schrieb:
Bei Fortnite stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Dann kommt die ganz normale Fehlermeldung von Epic.Alexander2 schrieb:Was genau? Bitte genauer, die ganze Kiste aus? nen Bluescreen, ne Fehlermeldung (Screenshot). Zack aus oder bild weg, summ summ aus.. bla bla. genauer bitte. Rechner/Programm/Windows
Kenn ich nichtTammoCool schrieb:ann kommt die ganz normale Fehlermeldung von Epic.
Dann kannst du 3dmark ale belastung benutzen, wo dann HWInfo im Hintergrund mitläudt.Alexander2 schrieb:(Screenshot)
Dort stand einfach nur "Tut uns Leid, dass Spiel ist agbestürzt" Kein Fehlercode.Alexander2 schrieb:Kenn ich nicht
die Grafikkarte aus. Eventuell ist deine Vermutung ja richtig.TammoCool schrieb:Die Grafikkarte ist wohl wirklich kaputt.
Hab ich, aber ich verstehe nicht was ihr von mir wollt... wie gesagt, dass mit Afterburner kann ich nicht machen, da das Spiel sowieso abstürzt.redjack1000 schrieb:Da du ja anscheinend, ja keine Lust auf Fehlersuche hast
Ich denke das wird nicht helfen.TammoCool schrieb:Ich installier jetzt die Treiber neu, vielleicht wars das ja schon.