Hallo, ich habe heute das neue NT erhalten und eingebaut jedoch wird Windows nicht mehr erkannt alle Festplatten werden aber erkannt und auch mit meinem USB-Stick um win 10 zu installieren werden Festplatten angezeigt aber kein win 10. Dringende hilfe!! Soll/muss ich nun das bs neu installieren??
Bekomme nur die meldung
"Ey wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten."
Runter gefahren kurz gewartet Schalter umgelegt und Netzstecker entfernt und paar mal Power Knopf zum entladen gedrückt. Andere Laufwerke abgeklemmt und neu gestartet danach andere Fehlermeldung mit dem Text ich solle ein bootfähiges Gerät anschließen...
Bekomme nur die meldung
"Ey wurde kein Betriebssystem gefunden. Trennen Sie alle Laufwerke, die kein Betriebssystem enthalten."
Runter gefahren kurz gewartet Schalter umgelegt und Netzstecker entfernt und paar mal Power Knopf zum entladen gedrückt. Andere Laufwerke abgeklemmt und neu gestartet danach andere Fehlermeldung mit dem Text ich solle ein bootfähiges Gerät anschließen...
Zuletzt bearbeitet: