SureAction
Cadet 1st Year
Hallo Leute
Erstmal danke das ihr euch die Zeit für mich nimmt.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen denn ich bin echt am Ende
Folgendes Problem
Also von Prinzip her fährt sich mein Computer beim spielen runter.
Dabei ist es so ziemlich egal welches Spiel ich spielen möchte.
Das alles fing vor gut über 1 Jahr an.
Mein Pc fing an sich bei einen Spiel namens "TROVE" neuzustarten. Ohne Bluescreen_Meldung. (es existiert wirklich keiner)
Er fährt also runter und startet neu.
Das Problem schien damals nur bei zufällig nicht vorhersehbaren spielen aufzutreten, da ich spiele wie "GTA IV" oder "BF4" ohne Probleme spielen konnte.
Nach einiger Zeit wurde das Problem aber schlimmer und es betraf auch andere Spiele z.b "TESO" u. "Dungeon Defenders"
Mein Pc hat sich bei diesen spielen immer runtergefahren und dann direkt neugestartet ( nach etwa 10- x minuten )
(GTA IV und BF4 konnte ich immer noch ohne Probleme spielen)
-------------------------------------------------------
(Heutige Zeit)
Eigentlich geht kein Spiel mehr-
Ich kann nun nichts mehr spielen, außer warum auch immer " Payday2 u. " (bestimmt noch andere spiele aber ka) " _Videos Rendern usw geht ohne Probleme._
Also hatte ich mein PC zu einen Fachmann gebracht.
Dieser hatte ebenfalls jegliche Test durchlaufen und kam zum Ergebnis das die Hardware zu 100% funktioniert.
PC zurückbekommen. Dann habe ich neu aufgesetzt, Kaspersky gekauft, auf Viren gescannt u. keine gefunden.
----------------------------------------
AMD Radeon R9 200 Series
Crosair 750W cable select 80+
MB Z87 Extreme 3
CPU i7 4770K
16GB
--------------------------
was nun
Erstmal danke das ihr euch die Zeit für mich nimmt.
Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen denn ich bin echt am Ende
Folgendes Problem
Also von Prinzip her fährt sich mein Computer beim spielen runter.
Dabei ist es so ziemlich egal welches Spiel ich spielen möchte.
Das alles fing vor gut über 1 Jahr an.
Mein Pc fing an sich bei einen Spiel namens "TROVE" neuzustarten. Ohne Bluescreen_Meldung. (es existiert wirklich keiner)
Er fährt also runter und startet neu.
Das Problem schien damals nur bei zufällig nicht vorhersehbaren spielen aufzutreten, da ich spiele wie "GTA IV" oder "BF4" ohne Probleme spielen konnte.
Nach einiger Zeit wurde das Problem aber schlimmer und es betraf auch andere Spiele z.b "TESO" u. "Dungeon Defenders"
Mein Pc hat sich bei diesen spielen immer runtergefahren und dann direkt neugestartet ( nach etwa 10- x minuten )
(GTA IV und BF4 konnte ich immer noch ohne Probleme spielen)
-------------------------------------------------------
(Heutige Zeit)
Eigentlich geht kein Spiel mehr-
Ich kann nun nichts mehr spielen, außer warum auch immer " Payday2 u. " (bestimmt noch andere spiele aber ka) " _Videos Rendern usw geht ohne Probleme._
Also hatte ich mein PC zu einen Fachmann gebracht.
Dieser hatte ebenfalls jegliche Test durchlaufen und kam zum Ergebnis das die Hardware zu 100% funktioniert.
PC zurückbekommen. Dann habe ich neu aufgesetzt, Kaspersky gekauft, auf Viren gescannt u. keine gefunden.
----------------------------------------
AMD Radeon R9 200 Series
Crosair 750W cable select 80+
MB Z87 Extreme 3
CPU i7 4770K
16GB
--------------------------
was nun
Zuletzt bearbeitet: