Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und, ist das jetzt so? Das ist ja mit dem Bild alleine nicht zu erkennen.
Aber ich denke dass sich dein Problem beim Hochfahren von Windows zeigt, welches wegen geänderter Systemkonfiguration und fehlenden/falschen Treibern nicht richtig hoch kommt.
Nicht BIOS, POST und Erkennung der Hardware, oder Initialisierung der Controller.
Deaktiviere das Logo wie schon genannt in Post #14. Bau den Datentraeger ein, starte und beobachte, schau in den Geraetemanager was da angezeigt wird bzgl. Geraeten mit gelbem Aurufezeichen und installiere das Noetige. Und schau in den Zuverlaessigkeitsverlauf nach Auffaelligkeiten.
Deaktiviere das Logo wie schon genannt in Post #14. Bau den Datentraeger ein, starte und beobachte, schau in den Geraetemanager was da angezeigt wird bzgl. Geraeten mit gelbem Aurufezeichen und installiere das Noetige. Und schau in den Zuverlaessigkeitsverlauf nach Auffaelligkeiten.
oder hätte ich nochmal ins bios müssen direkt am Anfang
Ergänzung ()
eYc schrieb:
Und, ist das jetzt so? Das ist ja mit dem Bild alleine nicht zu erkennen.
Aber ich denke dass sich dein Problem beim Hochfahren von Windows zeigt, welches wegen geänderter Systemkonfiguration und fehlenden/falschen Treibern nicht richtig hoch kommt.
Nicht BIOS, POST und Erkennung der Hardware, oder Initialisierung der Controller.
Also meinst du, dass wenn ich alle Treiber installiere, windows wieder normal hochfährt? Ist einfach mega kompliziert wenn jeder etwas anderes sagt und man selber nicht so viel Ahnung hat.
Ergänzung ()
BFF schrieb: