PC fährt nach Battlefield 3 Beta Download nicht hoch

DubstepHenrik

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe über die heutige Nacht die Battlefield 3 Beta zum 2. mal heruntergeladen.
Als ich dann heute morgen meinen Monitor eingeschaltet habe, hab ich nur diese Fehlermeldung gesehen:

20111001123409.jpg

Ich hab zwar versucht Windows mit der Windows CD zu starten, das hat aber leider nicht geklappt.
Daraufhin habe ich einige Male versucht, windows normal zu starten, doch dann ist mein PC immer neugestartet und es kam folgende Meldung:

20111001111704.jpg

Auch das Starten mit der Starthilfe hat die 3-4 Male nichts gebracht...

Ich glaube, dass es irgendwie an der Software liegt, denn am PC davor lief mein PC 1A.
Aber als ich gestern gegen Mittag versucht habe die Beta zu installieren ist mein PC 2x abgestürzt, woraufhin ich BF 3 Beta ein 2. Mal heruntergeladen habe.

Ich will auf jedenfall eine Windows 7 Neuinstallation vermeiden, da ich meinen PC wohl länger als 1 Woche durchlaufen lassen müsste, um alle Programme neu raufzusetzen
(DSL 2000).

Die installation von BF3 ist eher harmlos da fast nur Daten entpackt werden. Kannst du ausschließen das die Festplatte hinüber ist?

Ja ich meine ein richtiges Backup, sodass ich den Computer auf ein bestimmtes Datum wiederherstelle