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Ich fand die anderen Spieler wegen ihrer Waffen nicht zu stark.
Bei CoD4 kannst du auch mit dem ganz normalen Standard Assault Kit spielen und kannst genau so gut sein. Ich finde das trifft hier auch zu. Es gibt z.B. manche die zielen viel lieber und besser über Kimme und Korn und nicht so gerne über ein elektronisches Visier.
In der Beta haben alle durch Metro die Assault Klasse ziemlich schnell sehr weit freigespielt. In der Finalen Version wirst du die Spielzeit (und damit die XP) vielmehr auf alle Klassen verteilen müssen, um auch auf den großen Maps mit Fahrzeugen etc. überhaupt eine Chance zu haben.
Hach war BF1942 da noch puristisch. 5 Kits zur Auswahl, auf beiden Seiten gleiche Kombi aus Fahrzeugen und los gehts :-)
da wirds sicher noch server geben. solche spiele sterben nicht einfach aus. sonst gibt es noch die bots.^^
was mir noch irgendwie aufgefallen ist, dass unterdrückungsfeuer, dass der supporter, oder wie er auch heissen mag, gar nicht so wichtig ist. klar, es gibt punkte, aber ich wurde nie unterdrückt und ich halte es mehr für ein nice to have, aber mehr nicht.
Wenn du "nah genug an einem vorbeischießt", wird sein Sichtfeld verschwommen. Das bekommst du sogar mit einem Hitmarker mitgeteilt (was ne echt blöde idee ist). Wird als Konsequenz daraus der Gegner von einem anderen getötet, bekommst du einen "Suppression Assist".
In die Menge Sprayen wird nur sehr begrenzt gehen, bei den riesen Maps wirst du wohl kaum Mengen an gegner finden. Mal abgesehen von metro, da geht das schon mit nem gescheiten MG.
Leider waren viele Treffer nicht ersichtlich, der Gegner nicht zu sehen trotzdem tot.
Schau dir mal den Shot bei 1:04 an, der Typ läuft wird eigentlich nicht erwischt, plötzlich ist er 2 Meter weiter mit einem Treffer tot. Ping? Bug?
naja, bis du mal solche distanzschüsse hinlegen kannst, wirst du noch ein wenig übung brauchen. bei bc2 konnte ich es nur bei stehenden gegner, aber nicht bei bewegenden. aber ich frage mich zum teil, wie er die gegner nur sehen konnte.
und wenn ich grad an bc2 denke, vllt hab ich es übersehen, aber mir fehlte eine datenangabe über die spezifikation der waffen wie genauigkeit, feuerrate etc.
Die Distanzschüsse beherrsche ich ganz gut. (ohne Angeben zu wollen)
Es ist nicht alt so Schwer wie es aussieht Gegner beim laufen zutreffen, ein bisschen vor raus Zielen und die Höhe einschätzen peng Tot (so die Theorie^^)
Also ich hab damit keine Probleme, ich Spiele ja auch hauptsächlich Recons in Spielen.
Das Ding ist, man sieht die Kugel fliegen, in einer Ballistischen Laufbahn, leider sehe ich nie (bei weiter entfernung) wo diese Kugel auftrifft. Sie verschwindet einfach, so kann ich die Höhe nie richtig einstellen.
Snipern hat aber auch sehr viel mit Glück zu tun. Dass Gegner so lange unbewegt dastehen wie in dem Clip, erlebe ich (bei BC2) extrem selten. Zielen und Vorhalten ist schön und gut - es setzt aber voraus, dass der Gegner seinen Kurs nicht verändert. Bleibt er plötzlich stehen oder ändert seine Richtung, war's das. Es ist deshalb einfach Glück, wenn sich der Feind genau so verhält wie man selbst es erwartet. Können gehört natürlich auch dazu, doch meiner Meinung nach ist Glück entscheidender für den Erfolg.
Was mir sowohl beim Snipern als auch bei den RPGs & Co. aufgefallen ist: Wo die Kugeln einschlagen, variiert extrem. Auf Heavy Metal hatte sich in der Nähe von A ein Sniper verschanzt, ich war bei B und hab quer über die Map geschossen. Der erste Schuss ging über seinen Kopf. Okay, also ETWAS tiefer zielen. Tja, da schlug die Kugel weit vor ihm auf dem Boden ein. Mhm, wieder ein bisschen höher und wieder den Gegner verfehlt. Tja, dann hatte er mich bemerkt und auch erwischt. Dasselbe bei den RPGs bei BF3. Direkt auf den Körper gezielt und das Geschoss krachte mir praktisch vor die Füße. Also drübergehalten und da flog das Teil so ziemlich gerade ins Nirgendwo. Ist das ein Mist. Woran soll man sich denn halten? Mal ist es so und mal so, aber immer anders als man denkt.